Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Und du meinst allen Ernstes hier jemanden zu finden, der das Streichen der EM-Funktion bei einem nachträglich erworbenen Juwel durch Umschreiben riskiert hat??

Klar, gab es immer wieder. Wenn die Karte auf eine reale (fremde) Person registriert ist, riskierst du nicht nur EM sondern die gesamte Karte mit eventuellem GH. Hab leider schon mehrere Karten so verloren und nicht unerhebliches GH...

• Dann wären die un-umregistrierten aber vielleicht plötzlich einfach weg, wenn der Besitzer sich bspw. eine Ersatzkarte bestellt hätte. Verstehste? ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Dann wären die un-umregistrierten aber vielleicht plötzlich einfach weg, wenn der Besitzer sich bspw. eine Ersatzkarte bestellt hätte. Verstehste? ;)

wenigstens einer der mich verstanden hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Dann wären die un-umregistrierten aber vielleicht plötzlich einfach weg, wenn der Besitzer sich bspw. eine Ersatzkarte bestellt hätte. Verstehste? ;)

Ist ein Argument, ok, nur wenn einerseits die Ersatzbestellung grundsätzlich möglich ist, z.B. mit der Behauptung des ursprünglichen Besitzers die Originalkarte sei abhanden gekommen, andererseits aber eine Umregistrierung mit hoher Wahrscheinlichkeit den Verlust der EM-Funktion bedeutet, erscheinen mir die Preise, die in der Bucht geboten werden, doch leicht übertrieben :D

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ist ein Argument, ok, nur wenn einerseits die Ersatzbestellung grundsätzlich möglich ist, z.B. mit der Behauptung des ursprünglichen Besitzers die Originalkarte sei abhanden gekommen, andererseits aber eine Umregistrierung mit hoher Wahrscheinlichkeit den Verlust der EM-Funktion bedeutet, erscheinen mir die Preise, die in der Bucht geboten werden, doch leicht übertrieben :D

Dass die Preise bei Ebay nicht realistisch sind ist klar. Dort gibt es aber auch kaum Karten. Aber jetzt ist meine Frage anscheinend klar. Was habe ich von einer Karte die nicht auf meinen Namen registriert ist? nichts, da ich damit nichts illegales mache. Deshalb würde ich sie gerne umschreiben lassen, wenn EM bestehen bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    [...]Aber jetzt ist meine Frage anscheinend klar.

Das war sie ja schon von Anfang an. Nur der Sinn entzog sich mangels krimineller Energie und Phantasie meiner Vorstellungskraft ;)

Zitat

[...]Deshalb würde ich sie gerne umschreiben lassen, wenn EM bestehen bleibt.

Womit wir wieder beim Ausgangspunkt angelangt wären, nämlich dass es schwer wird hier jemanden zu finden, der sein EM auf's Spiel gesetzt hat.

• Dann erlöse ich Euch mal:

Das Umschreiben einer EM-Karte hat im Januar noch ohne Probleme funktioniert,
    alles blieb unverändert: Tarif, Guthaben, EM.

• Hallo zusammen,

eine Frage an die Spezialisten.

Ausgangssitutation:
    - Android Handy mit o2 Postpaid
    - Google Music All Access Abo (9,95 Euro/Monat) läuft bislang im Playstore über die Kreditkarte
    - Loop EM Sim vorhanden

Würde folgendes Szenario funktionieren?

Ich kündige das laufende Abo, lege die Loop EM Sim ein, schließe das Abo über das Loop EM Guthaben ab. Danach lege ich wieder die Vertragskarte ein und alle weitere Abbuchen jeden Monat gehen vom Loop EM Guthaben ab, obwohl wieder die Vertragskarte im Handy liegt?

Vielen Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!