-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Dann wären die un-umregistrierten aber vielleicht plötzlich einfach weg, wenn der Besitzer sich bspw. eine Ersatzkarte bestellt hätte. Verstehste? 
Ist ein Argument, ok, nur wenn einerseits die Ersatzbestellung grundsätzlich möglich ist, z.B. mit der Behauptung des ursprünglichen Besitzers die Originalkarte sei abhanden gekommen, andererseits aber eine Umregistrierung mit hoher Wahrscheinlichkeit den Verlust der EM-Funktion bedeutet, erscheinen mir die Preise, die in der Bucht geboten werden, doch leicht übertrieben 
-
Na dann hätte ich aber schon nach der ersten Karte aufgehört mit dem Umregistrieren 
-
Aufgrund einer AGB-Änderung, die i.w. aus einer Umwandlung des Laufzeitvertrags in ein Abonnement besteht, ist der Monatspreis allerdings nicht mehr garantiert. Er kann dann - freilich in begrenztem Rahmen - jederzeit nach oben korrigiert werden, ohne dass daraus ein Kündigungsrecht abgeleitet werden kann.
-
Und du meinst allen Ernstes hier jemanden zu finden, der das Streichen der EM-Funktion bei einem nachträglich erworbenen Juwel durch Umschreiben riskiert hat??
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
[...]Auch ich nutze das Aufloopen nur im geringen Umfang,
bei mir sind es auch nicht mehr als 5 EUR/Woche.
Naja, ob Loopen in der Größenordnung von gut 20,00 € / Monat eine "nur geringe" Nutzung darstellt, dürfte wohl eher Wunschdenken sein.
-
Warum auch immer. Aber eines ist sicher, es gibt gehaltvolle Gründe dafür.
-
Re: SOHO-Rabatt
Das gleiche würde mich interessieren für die 42,2 Variante
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na klar kostet die weiter 20 Euro, nur die kommen halt zusätzlich zu den 5 Euro dazu. Gilt für alle buchbaren Optionen. Preise gelten weiter, aber halt immer zusätzlich zu den 5 Euro. So ist es jetzt bei Neukunden.
Da hast du zweifelsohne Recht, nur die HP sagt in der Tat tw. etwas anderes, z.B. bei der Allnetflat heißt es da:
"Für nur 19,95 €* im Monat bekommen Sie somit ein praktisches Allround-Paket, dessen Komfort nicht nur Vieltelefonierer überzeugen wird."
Mit "Paket" ist eindeutig Karte + Option gemeint. Hintergrund dürfte sein, dass noch nicht alle Marketingtexte auf die neue Situation angepasst sind.
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
[...]Die ausgemachten Konditionen wurden mir nicht schriftlich bestätigt [...]
So geht es imho allen anderen auch. Genau dafür gibt es die Tonbandaufzeichung, auf die man sich berufen kann. Man sollte schon genauestens drauf achten, dass die KRG alles Relevante, was besprochen wurde, auch auf Band spricht, bzw. es selbst noch ergänzen, wenn man offiziell gefragt wird, ob man mit dem Gesagten so einverstanden ist.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank - Depotübertragungsaktion
In der Tat, allerdings gilt die Depot-Grundgebührenbefreiung generell für Inhaber des Giro Extra Plus.