-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[...]Ist doch klar dass man dir ohne die Nennung selbiger als DAS Legitimationskriterium keinerlei Auskünfte gibt, geschweige denn die Bestellung storniert. [...]
Hätte man ihm ohne die KKnZ tatsächlich die Bestellung storniert, hätte er sich anschließend hier garantiert mit einem Beitrag a la "Skandalöse Zustände bei o2 - Datenschutz ist dort ein Fremdwort" zu Wort gemeldet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
[...]Aus einer früheren Aktion habe ich ein "Extra Plus" kostenlos auch ohne Gehaltseingang[...]
Bringst du da nicht irgend etwas durcheinander? Nach meiner Erinnerung war die Befreiung von Kontoführungsgebühren bisher niemals an einen Gehaltseingang gekoppelt gewesen.
Habe auch das Extra Plus, wenngleich theoretisch kostenpflichtig. Durch Hopping allerdings stets for free 
- Phantastisches Onlinebanking mit Funktionen, die in Kombination sonst keine mir bekannte Bank bietet (u.a. Realtime-Abwicklung, mehrere Handynummern für mTAN, etc.)
- kostenlose Einreichung von Schecks und anderen Formularen per Post nutze ich leidlich (auch wenn die Filiale auf dem Nachbargrundstück wäre, würde ich mir deren Besuch freiwillig nicht antun :D)
- Goodie: kostenlose Gold-Kreditkarte inkl. gebührenfreiem Bargeldbezug
-
Re: TV Spielfilm XXL digital für 0,35 / 6 Monate
Mein Dank gilt ebenfalls blaumann11.
Aber du musst das Angebot doch nicht schlechter machen als es ist: Rechnerisch gar nur 0,25 €... 
-
Tja, für mich ist es seit vielen Jahren a) die Hausbank und b) die best Bank ever. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein 
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ich habe zur Zeit ein Postbank Giro Plus Konto. [...] Gibts irgendeine Möglichkeit ein kostenloses Konto zu kriegen? (wenn man schon eins hat ohne zu kündigen)
Ob kündigen und neu beantragen wirklich hilft, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es zugegeben so ist, dass dieses Schlupfloch nur für den Erhalt der Zusatzprämie (Nokia Lumia 630) geschlossen wurde, denke ich, dass man dann entweder die Neueröffnung komplett ablehnen wird (Stichwort: "Geschäftsbeziehung unerwünscht") oder aber dass man eine Neueröffnung unter Beibehaltung der alten Konditionen anbietet.
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tatsächlich: "Das Postbank Giro plus ist für alle Giro-Neukunden ab 22 Jahren,
die derzeit kein aktives Girokonto bei der Postbank führen, dauerhaft kostenlos."
Das ist neu, oder?
"Neu" im Sinne einer ganz neuen Aktion schon, aber nicht "Neu" im Sinne von "das gab's bisher noch nicht", denn es ist nicht das erste Mal, dass die Kontoführung im Rahmen einer Aktion dauerhaft erlassen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ähm, wie wäre es mit der Umsatzliste[...]
YMMD :top:
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Habe gekündigt daraufhin hab ich einen Anruf der Kundenbetreuung bekommen. Jetzt wollen sie mir die Rabatte raus nehmen wenn ich die Kündigung nicht zurück ziehe. Nur Ärger mit diesen Anbieter
Naja, wenn es sich dabei um den Treuerabatt handelt, ist das völlig in Ordnung von vf. Den bekommt man ja schließlich nur deswegen, weil man eine bereits früher ausgesprochene Kündigung zurückgezogen hat und der ist selbstverständlich daran gekoppelt, dass man nicht gleich wieder erneut kündigt. Und das wird einem von der KRG auch genauso klipp und klar gesagt.
-
Re: Re: Re: Flatberechnung
Zitat
Original geschrieben von rmol
Na dann haben sie wenigstens die Problematik mindestens zweimal im Jahr 
-
-
Re: Satander 123 Girokonto mit Cashbonus
Erstes Manko: Der Antrag hat 23 Seiten, von denen aufgrund der Positionierung der zig zu leistenden Unterschriften m.o.w. alle Seiten ausgedruckt werden müssen.
Das größte Manko ist aus meiner Sicht, dass Einkommensnachweise in einer mir bis dato noch nicht untergekommenen Größenordnung beizufügen sind:
Kopie Ihres Einkommensnachweises
abhängig von Ihrer Einkommensart sind das zum Beispiel:
- die letzen 3 Lohn-/Gehaltsabrechnungen,
- letzter Rentenbescheid,
- ein vergleichbarer Einkommensnachweis.
sowie
Kopie eines Kontoauszugs mit Einkommensbuchung, nicht älter als ein Monat.
Geht alles gar nicht :flop: