-
Re: Postbank Rendite plus-Aktion
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
ACHTUNG! [...] Da scheint sich die Postbank wieder eine schönen Trick ausgedacht zu haben! Bisher war es ja nie nötig, nach Online-Abschluss und Ankreuzen zur Teilnahme an der Aktion den Gutschein noch einmal auszudrucken und einzureichen.
Was soll so eine Wertung? Es wurde von Anfang ganz klar kommuniziert, dass ein Gutschein notwendig ist, um an der Aktion teilnehmen zu können. Ist man auf Kundenseite mittlerweile derart unflexibel/starrsinnig, dass sich Aktionsbedingungen nicht mehr ändern dürfen, ohne dass sie gleich als Tricks(ereien) bezeichnet werden?
-
Re: Re: Rückumstellung auf reine Online-Abrechnung
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
[...]Haben die denn Infos, wie man sich einloggen musss, mitgeschickt?
Ja, zumindest 'ne ansatzweise Anleitung.
-
Rückumstellung auf reine Online-Abrechnung
Heute kam die Benachrichtigung, dass ab sofort keine Papierrechnung mehr verschickt wird. Augenscheinlich sind sie nun nach reiflicher Überlegung und etlichen Prüfungen und Tests zu der Auffassung gelangt, dass ihr System nach dem vor Jahren erfolgten Relaunch mittlerweile so ausgereift ist, dass der Abruf einer Online-Abrechnung nunmehr wieder garantiert werden kann 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[...] Und wegen letzteren hab ich noch einen o2 Blue XS für nur 5€.
Und wenn die Netze in absehbarer Zeit zusammengelegt sind, kann der dann ja vermutlich auch noch wegfallen 
-
Älteres Semester und seit mehr als 10 Jahren dabei ==> Da solltest du doch eigentlich wissen, dass es ein eigenes Unterforum im Werbe-Treff gibt, wo man derartige Gesuche einstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
[...]Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof die Logik dahinter zu verstehen[...]
Da enthält sich der geneigte Leser einem Urteil 
Nach meinem Verständnis bedeutet das schlicht und ergreifend Abschalten im Laufe des 21.: "Flat endet am 20." ==> am 20. also noch komplett freie Telefonie, "Flat endet zum 22." ==> ab 22. wird garantiert jedes Gespräch wieder einzeln abgerechnet, ergo Abschalten am 21., also genau dazwischen, wann genau weiß o2 wohl selbst nicht. o2 will imho einfach nur sicher stellen, dass am 21. nicht versehentlich kostenpflichtige Telefonate anfallen und dann Beschwerden kommen.
-
Der Haken: Die Aussage bezieht sich auf den Standardpreis. D.h., ein Verlängerer der sich für ein bzw. 2 Jahre erneut Sonderkonditionen sichert, wechselt i.d.S. zu einem günstigeren Modell, da er ansonsten den vollen Preis hätte zahlen müssen. Somit werden für den normalen Verlängerer grundsätzlich 9,90 € fällig, sofern man sich darauf einlässt. Anders ist die fällige Bearbeitungsgebühr in meinem Fall nicht zu erklären.
-
Seltsam, das Einloggen über https://profil.netzclub.net/login klappt bei mir einwandfrei. Habe auch den 30/30/30, allerdings steht die nächste Verlängerung erst zum Monatsende an.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
[...]falls du ein günstigeres angebot als bisher annimmst fallen wohl die u.g. 9,9€ an[...]
Auch wenn es teurer wird, fällt diese Gebühr an, zumindest laut brandaktuellem Verlängerungsangebot von Sky, welches kurz vor Beendigung des Abos hier eintraf.
-
Ob es objektiv die Voraussetzungen für einen MB erfüllte oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Es machte für mich aber den Eindruck, als ob es das nicht tat, und dass daher die nachträgliche Einstufung als Päckchen korrekt war und mithin das entsprechende Nachporto auch.