Jetzt verlangen sie bei Sky - zumindest offiziell - sogar von den Vertragsverlängerern eine (Re)Aktivierungsgebühr, wenngleich "nur" 9,90 €... :flop:
Beiträge von Eldschi
-
-
Den (vollständigen) Titel des Unterforums hast du zur Kenntnis genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
[...]warum dann 7 codes benutzen? dann hätte ich es ja direkt als päckchen schicken können.Genau das war gemeint. Das Versandstück erfüllte nicht die Voraussetzungen für einen Maxibrief und hätte als Päckchen verschickt werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von eloy1
[...]ständig mit so unnötigen Bemerkungen [...]Es war eine einzige Frage, aber ok, du hast sie nun selbst beantwortet: Komplett gestörte Wahrnehmung...
-
Zitat
Original geschrieben von eloy1
Ich finde nicht dass das eine Drohung ist [...] nur durch ihren Fehler verursacht [...]Eklatanter Fall von mehrfach verzerrter Selbstwahrnehmung?
-
Veröffentlichung von Schriftverkehr ohne Aussternen von Namen anderer Beteiligter geht absolut überhaupt nicht! :mad:
-
Ist nicht die Einrichtung eines einfachen Dauerauftrags, der alle 3 Monate 0,01 € auf das o2-Konto überweist, die mit Abstand eleganteste, einfachste und mit 4 ct/Jahr kostengünstigste Lösung?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Styler
hier mal ein bild.https://www.dropbox.com/s/6yldvhtr8mqd47a/hp.jpg
da ist aber ne menge falsch gelaufen. in einen briefkasten gesteckt, als dhl päckchen angekommen!?
haha
hoch lebe die post. und dann noch 7€ porto für ein päckchen..
Das hat nach meiner Wahrnehmung nichts mit nicht funktionierenden Handyportocodes zu tun, sondern ist schlichtweg eine Unterfrankierung durch den Postkunden, weil das Versandstück fälschlicherweise als Maxibrief eingeschätzt wurde. Nachporto ist immer teurer als Normalporto, insofern sind 7 € ok. Mit 7 Codes hätte das geklappt, behaupte ich.
-
Vielleicht liegt es ja auch an der Höhe des angesammelten Guthabens, nach dem Motto, je höher, desto relativ mehr PFs. Ist nur so'ne Idee...
-
Habe ich (natürlich), wie immer ;), Ablauf Ende August. War bisher immer im Laufe des Monats nach Ablauf (direkt via Sky-HL) wieder eingestiegen, Aktivierungsgebühr wurde nie erneut fällig. Wenn das bei euch auch so ist, lasst mal hören. Wie schon geschrieben, ab Sept. BuLi+Sport, HD nicht notwendig.