-
19,99 €. Und durch die Einmalauszahlung von 360 € ergibt sich rechnerisch bezogen auf die ersten 24 Monate 4,99 €/Monat (19,99 - 360/24 = 4,99).
Man bekommt mithin für ca. 120,00 € einen WLAN-Router inkl. 24 monatigem Datentarif, rechtzeitige Kündigung vorausgesetzt.
-
@visions-mobile: Macht ihr auch (gute) Verlängerungsangebote oder ist es sinnvoller, dann direkt mit der Sky-Hotline zu verhandeln? Benötige zu Ende August ggf. BuLi+Sport (ohne HD, ja so was Altmodisches gibt es noch :D)
-
Am Kundenunfreundlichsten und mithin am abmahnungsgefährdetsten empfände ich es allerdings, wenn offiziell die Begrifflichkeit "o2-Flat" dafür verwendet würde, denn darunter versteht jeder eine Netz- und keine Provider-Flat.
An Provider-Flats haben sich die Verbraucher ja mittlerweile gewöhnt, allen voran die Aldi-Talker...
-
Also quasi eine Community-Flat für o2 (wenn man "o2" nicht als Netz, sondern als Provider definiert) 
-
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Ich bin im Urlaub und kann auch nicht jeden Tag hier sein also dir kann man wirklich nicht mehr helfen. No comments
Du musst es ja wissen. Genau wie o2 schon 3 Tage vorher weiß, welche PFs kommen werden 
-
Zitat
Bitte sehr [...]
Der Screenshot ist vom 30.07.2014! Was willst du damit beweisen? Wäre er vor dem 30.07.2014 gemacht worden, wäre dein obiger Post einigermaßen glaubhaft, so aber untermauert er doch eher den Unsinn...
-
Zitat
Bei mir wird seit dem 27.07.2014 angezeigt :
30.07.2014 01:50 Loop Easy Money (Permanenter Fehler) 0,50 €
Da hättest schon rechtzeitig einen Screenshot zugänglich machen müssen, damit das halbwegs glaubhaft ist
-
Re: Re: Postbank 150 Euro
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das sind wieder mal die Taschenspielertricks der Postbank. :flop:
Die "aktive Nutzung" ist leider nicht näher definiert und damit kann sich die Postbank um die Prämienzahlung drücken! :mad:
Unsinn! Offensichtlich hast du die Teilnahmebedingungen nicht vernünftig gelesen. Da ist die Definition nämlich zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
[...]Aber a propos: ich war letzte Woche in Schweden. Wurde bei Zahlung mit der gebuhrenfrei zweimal nach meinem Ausweis gefragt. Dies bei Umsätzen unter 10 EUR (!).[...]
Ist schon lustig wie unterschiedlich das gehandhabt wird. War kürzlich für ein paar Wochen in den USA und habe es in der Zeit bestimmt 5 Mal (gefühlt eher mehr) erlebt, dass die Karte lediglich durchgezogen wurde und das wars. Keine PIN, keine Unterschrift, kein gar nichts...
-
Eine nicht gerade naheliegende, nichtsdestotrotz aber günstige und einfache Möglichkeit gibt es übrigens bei dem italienischen Anbieter TIM. Wer dort z.B. eine Prepaidkarte sein eigen nennt, kann die Tarifoption TIM in Viaggio Pass buchen und erhält mithin für 10 €: 125 Min. eingehend (in Europa/USA), 125 Min. ausgehend (nach Europa/USA), 250 SMS und 500 MB Daten. Die Option gilt für 7 Tage und kann beliebig oft nachbucht werden. Sie gilt in den USA und außerhalb Italiens in Europa. Und das wichtigste: sie funktioniert!