Demnach ist auch deren abgewandelte Regelung (SIM-Pfand statt SIM-Gebühr) für unzulässig erklärt worden und es kommt offensichtlich noch schlimmer für Mogelcom: Sie müssen anscheinend gar die der Inaktivität zuzuschreibenden Einnahmen wieder herausgeben. Allerdings nicht an die Kunden, die sie bezahlt haben, sondern an den Staat. Interessantes System...
Beiträge von Eldschi
-
-
Neuer Passus in der PDF-Kontoübersicht
Habe erstmals im Bereich "Wichtige Hinweise für Sie:" einen Passus bezüglich Gutschriftzeitpunkt auf dem BC-Konto: "Die Gutschrift des Betrags auf Ihrem Barclaycard Konto erfolgt am TT.MM.JJJJ.". Das dort angegebene Datum liegt interessanterweise noch 2 Tage vor dem - schon immer angegebenen - Einzugsdatum und ist dann auch noch fett gedruckt. Irritiert mich jetzt etwas, da ich a) das Gutschriftsdatum für das deutlich weniger wichtige von den beiden halte und b) die 2 Tage vor dem offiziellen Einzugsdatum ein Hinweis darauf sein könnten, dass sie doch früher einziehen als angegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Heute "FRUEHLINGSGUTSCHRIFT" entsprechend 1% der Mai-Umsätze. Haben das alle bekommen?Hier keiner aus der Familich

-
Ok, danke rmol. Das ist/war des Rätsels Lösung :top:
-
Mit Anführungszeichen aufgegeben, hätte die Meldung wie folgt gelautet:
Rabattcode ""Paysafer2014Joker"" ist ungültig. ...
-
Wie komme ich nach Aldi?
zu Aldi!
Was, schon so spät?
-
Klar geht beides zusammen. Es sollte schon absichtlich selektiv gesperrt werden, dabei kam es jedoch zu Störungen aufgrund fehlerhafter Umsetzungen, da das System aufgrund seiner immensen Komplexität quasi nicht mehr fehlerfrei wartbar/erweiterbar ist

-
Ausstellungsgebühr 9,99 € ("Rabattcode "Paysafer2014Joker" ist ungültig.")
Jahresgebühr ab dem zweiten Jahr 5,99 € -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Auf Mailanfrage bei Payback bekam ich die Info, "dass Ihre PAYBACK Extra-Punkte für die Beantragung Ihrer PAYBACK American Express Karte Ihrem Punktekonto ca. 4 Wochen nach Freischaltung und erstem Einsatz als Zahlungsmittel gutgeschrieben werden."Vorher erscheinen sie überhaupt nicht auf dem Payback-Konto (auch nicht als gesperrte Punkte).
Aus eigenen Erfahrungen kann ich das komplett widerlegen. Ohne jeglichen Einsatz der Karte wurden die 4K P° gutgeschrieben, erschienen auf einem P°-Konto und sind mittlerweile bereits ausgezahlt. S.a. hier
-
Muss aus aktuellem Anlass hier mal eine Lanze für yuilop / upptalk, einer Messager-App ähnlich wie Whatsapp, nur mit teilweise erweitertem Funktionsumfang ("Echt"-SMS und -Telefonate), brechen.
Sofern man sich in einem (natürlich internetverbundenen) WLAN befindet, benötigt man weder SMS- noch Minutenkontingente lokaler Anbieter oder gar aus Roamingkontingenten, denn die Verbindungen aus yuilop heraus nach D sind qualitativ quasi nicht zu unterscheiden von echten MF-Telefonaten und kosten je Min. nur wenige Einheiten der virtuellen y-Währung. Prinzipiell dasselbe gilt auch für SMSe.
Hatte mir in D einiges an y-Währung aufgebaut, allerdings eher mit sehr begrenzten Erwartungen an die tatsächliche Nutzbarkeit. Bin nun umso positiver überrascht und begeistert wie hervorragend das klappt, und das auch noch für lau.
Ist man außerhalb eines WLANs und hat keine eigene Datenanbindung, hat man natürlich ein Problem. Dennoch mag es für den einen oder anderen, abhängig von seinem Nutzungs- oder "Urlaubsprofil", eine hilfreiche Information/Alternative sein.