-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Auch die Reiseversicherung ist für 31€ hinzubuchbar!
Ohne Frage. Es ging nur gar nicht um irgendwelche sonstigen zubuchbaren optionalen Komponenten, sondern ganz konkret um diejenige Versicherung, die bei der Gold VISA inklusive ist, und das ist die "Reiseversicherung Kompakt"!
-
Zitat
Original geschrieben von sith15
[...]Allerdings hat der Mitarbeiter auch erwähnt, dass man in dringenden Fällen die Reiseversicherung der Gold Visa auch einfach bei der New Visa hinzubuchen kann und somit denselben Funktionsufang erhält.[...]
Ist also die "Reiseversicherung Kompakt" und nicht die "Reiseversicherung".
Keine Frage, dass man die hinzubuchen kann, steht so ja auch im PLV. Kostet dann nur leider 6,00 € im Jahr. Hat das der Mitarbeiter auch erwähnt? 
-
Habt ihr denn berücksichtigt, dass der cashback-Zeitraum seit jeher immer ungleich dem Abrechungszeitraum ist? Ersterer endet einige Tage vor dem Abrechnungsstichtag.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
[...]Mal 'ne andere Frage: Musste man eigentlich für die 4000 Punktegutschrift noch etwas machen wie z.B. Einsatz der Karte o.ä.? Habe nichts dergleichen in Erinnerung und auch nichts gefunden, Punkte fehlen aber immer noch...
Ich antworte mir mal selber 
Die 4k P° wurden ohne Nutzung der Karte gutgeschrieben, zunächst allerdings von mir unbemerkt. Erst durch eine entsprechende Mail über den Kontostand, die ich vorher nie bekam, wurde ich darauf aufmerksam. Hintergrund des Ganzen: Die P° wurden einem, aus unerfindlichem Grunde neu angelegten P°-Account und nicht etwa dem bei Beantragung angegebenen Alt-Account gutgeschrieben. Insofern habe ich jetzt 2 Accounts dort...
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Nunja, die 12345 bei mir ist dann wohl eher kein Zufall 
In der Tat kein Zufall 
Zitat
Vermutlich kann E-Plus im Moment daher gar nicht nachvollziehen, wer die Werbung angeclickt hat. Hier sind auch noch keine Berichte von deaktivieren Internet-Paketen aufgetaucht...
So sehe ich das auch. Das Klicken kann man sich zumindest einstweilen schenken.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Ja danke dann muß man wohl über die Plattform m.gettings.de gehen...ich dachte fälschlicherweise immer ein Login bei Simyo reicht.
Nach dem Einloggen gibt es rechts unten doch den Gettings-Link mit einer sid-Erweiterung. Das Klicken dieses Links ist nach meinem Verständnis gemeint. Allerdings ist, zumindest bei mir, die sid eine Ziffernfolge, die darauf schließen lässt, dass sie bei jedem identisch ist 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Mal ne Frage, holt Amex generell immer eine Bankauskunft?[...]
Da sie es bei mir nicht gemacht hat, macht sie es zumindest nicht generell.
Mal 'ne andere Frage: Musste man eigentlich für die 4000 Punktegutschrift noch etwas machen wie z.B. Einsatz der Karte o.ä.? Habe nichts dergleichen in Erinnerung und auch nichts gefunden, Punkte fehlen aber immer noch...
-
+ statt 00 würde ich präferieren...
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
[...]Leider kann ich es auch nicht mehr ändern Sorry da ist mir ein Fehler Unterlaufen.
Den Titel kann zwar nur ein Mod ändern, aber 24 Std. seit Posting sind noch längst nicht vorbei. Insofern hättest du zumindest gleich die Überschrift im Eröffnungsposting ändern können, wenn es dir denn tatsächlich Ernst gewesen wäre mit dem Eingeständnis.
Angesichts der - milde ausgedrückt - Milchmädchenrechnung im Angebot bezweifle ich dies allerdings stark.
-
Das ist normal. Wenn jeder den Anruf bekäme, und dann auch noch jeder im Laufe das Gesprächs das Kündigungsrücknahme-Angebot erhielte, würden die (prophylaktischen) Kündigungszahlen exorbitant ansteigen.