Ja danke dann muß man wohl über die Plattform m.gettings.de gehen...ich dachte fälschlicherweise immer ein Login bei Simyo reicht.
Alles wieder unverständliches Neuland für mich....kann man denn dieses Gettings nicht vom PC aus machen oder muß man alles über die Simyo-Sim Karte machen ? (das ist doch alles total umständlich).
Wer will sich gerne Angebote im Mäusekinoformat angucken. Anscheinend gehts darum unterwegs (bei Stadtbummel usw.) was zu finden (ich habe mir das Komplettangebot mal auf der Homepage angeguckt...aber eigentlich alles ziemlich uninteressant).
Oder kann ich diese Gettingsangebote auch im normalen Loginbereich der Simyohomepage aufrufen...ich sehe da eben die paar dutzend Smartphones auf Ratenzahlung und noch ein paar zubuchbare Flats....Gettings sagt mir so nichts.
Also man muß dann wohl ein Smartphone mit Simyo-Simkarte flottmachen und über m.gettings.de die Angebote angucken.
Gruß
M.
So steht es -Februar im Mobilfunk-Talk drin.
Kostenfreie Nutzung durch Partnerangebote
Laut simyo ist die kostenfreie Nutzung des mobilen Internets an den Aufruf von Gettings Partnerangeboten über den simyo Kundenbereich gekoppelt. Für den Fall, dass der Kunde kein Partnerangebot aufruft, behält sich simyo vor, die kostenfreie Internetnutzung einzustellen.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…arte-mit-5-euro-guthaben/Gettings