simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

  • Ja danke dann muß man wohl über die Plattform m.gettings.de gehen...ich dachte fälschlicherweise immer ein Login bei Simyo reicht.


    Alles wieder unverständliches Neuland für mich....kann man denn dieses Gettings nicht vom PC aus machen oder muß man alles über die Simyo-Sim Karte machen ? (das ist doch alles total umständlich).


    Wer will sich gerne Angebote im Mäusekinoformat angucken. Anscheinend gehts darum unterwegs (bei Stadtbummel usw.) was zu finden (ich habe mir das Komplettangebot mal auf der Homepage angeguckt...aber eigentlich alles ziemlich uninteressant).


    Oder kann ich diese Gettingsangebote auch im normalen Loginbereich der Simyohomepage aufrufen...ich sehe da eben die paar dutzend Smartphones auf Ratenzahlung und noch ein paar zubuchbare Flats....Gettings sagt mir so nichts.


    Also man muß dann wohl ein Smartphone mit Simyo-Simkarte flottmachen und über m.gettings.de die Angebote angucken.


    Gruß


    M.


    So steht es -Februar im Mobilfunk-Talk drin.


    Kostenfreie Nutzung durch Partnerangebote
    Laut simyo ist die kostenfreie Nutzung des mobilen Internets an den Aufruf von Gettings Partnerangeboten über den simyo Kundenbereich gekoppelt. Für den Fall, dass der Kunde kein Partnerangebot aufruft, behält sich simyo vor, die kostenfreie Internetnutzung einzustellen.


    Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…arte-mit-5-euro-guthaben/Gettings

  • Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    Ja danke dann muß man wohl über die Plattform m.gettings.de gehen...ich dachte fälschlicherweise immer ein Login bei Simyo reicht.

    Nach dem Einloggen gibt es rechts unten doch den Gettings-Link mit einer sid-Erweiterung. Das Klicken dieses Links ist nach meinem Verständnis gemeint. Allerdings ist, zumindest bei mir, die sid eine Ziffernfolge, die darauf schließen lässt, dass sie bei jedem identisch ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Allerdings ist, zumindest bei mir, die sid eine Ziffernfolge, die darauf schließen lässt, dass sie bei jedem identisch ist :D


    Nunja, die 12345 bei mir ist dann wohl eher kein Zufall ;)
    Vermutlich kann E-Plus im Moment daher gar nicht nachvollziehen, wer die Werbung angeclickt hat. Hier sind auch noch keine Berichte von deaktivieren Internet-Paketen aufgetaucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnarfy
    Nunja, die 12345 bei mir ist dann wohl eher kein Zufall ;)

    In der Tat kein Zufall :D

    Zitat

    Vermutlich kann E-Plus im Moment daher gar nicht nachvollziehen, wer die Werbung angeclickt hat. Hier sind auch noch keine Berichte von deaktivieren Internet-Paketen aufgetaucht...

    So sehe ich das auch. Das Klicken kann man sich zumindest einstweilen schenken.

  • Wie ich festgestellt habe, wird das Internet Paket nicht abbestellt. Aber die Drosselung wird nicht raus genommen. Weil E-Plus zurzeit nicht feststellen kann, wer angeklickt hat und wer nicht, bleibt man gedrosselt, wenn man gedrosselt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Wie ich festgestellt habe, wird das Internet Paket nicht abbestellt. Aber die Drosselung wird nicht raus genommen. Weil E-Plus zurzeit nicht feststellen kann, wer angeklickt hat und wer nicht, bleibt man gedrosselt, wenn man gedrosselt wurde.


    Heisst dass, wenn ich mehr als 100 MB im Monat verbrauche und gedrosselt werde, dass die Drossel immer drin bleibt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sojoworld
    Heisst dass, wenn ich mehr als 100 MB im Monat verbrauche und gedrosselt werde, dass die Drossel immer drin bleibt :confused:


    Ja die Drossel bleibt drinne. Bei mir wird inzwischen die Drosselung auch nicht mehr aufgehoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Ja die Drossel bleibt drinne. Bei mir wird inzwischen die Drosselung auch nicht mehr aufgehoben.


    Trotzdem SMS, wenn das ,,schnelle'' Kontingent verbraucht ist.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Hallo,



    habe jetzt zwei Simyo-Freikarten mit 100MB/monatlich free bekommen.


    Gültigkeit 3 Monate, Startguthaben 1.-€....



    Muss man zwingend sich einmal im Monat auf das Simyo-Portal einloggen?



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!