Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Kann man bei Barclay eigtl auch 2 Karten unterschiedlichen Typs bestellen?

Beispiel:
    Barclay Plus und Barclay New Visa

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Kann man bei Barclay eigtl auch 2 Karten unterschiedlichen Typs bestellen?

Beispiel:
    Barclay Plus und Barclay New Visa

Ein halbes Jahr muss glaube ich vergangen sein, dann kann man bei passenden Bonitätsdaten eine zweite Karte bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Ranon
    Ein halbes Jahr muss glaube ich vergangen sein, dann kann man bei passenden Bonitätsdaten eine zweite Karte bekommen.

:top:

Weil die Kombi finde ich irgendwie perfekt :-)

• Zitat

Original geschrieben von sith15
    [...]Allerdings hat der Mitarbeiter auch erwähnt, dass man in dringenden Fällen die Reiseversicherung der Gold Visa auch einfach bei der New Visa hinzubuchen kann und somit denselben Funktionsufang erhält.[...]

Ist also die "Reiseversicherung Kompakt" und nicht die "Reiseversicherung".
    Keine Frage, dass man die hinzubuchen kann, steht so ja auch im PLV. Kostet dann nur leider 6,00 € im Jahr. Hat das der Mitarbeiter auch erwähnt? :D

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ist also die "Reiseversicherung Kompakt" und nicht die "Reiseversicherung".
    Keine Frage, dass man die hinzubuchen kann, steht so ja auch im PLV. Kostet dann nur leider 6,00 € im Jahr. Hat das der Mitarbeiter auch erwähnt? :D

Auch die Reiseversicherung ist für 31€ hinzubuchbar!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Auch die Reiseversicherung ist für 31€ hinzubuchbar!

Ohne Frage. Es ging nur gar nicht um irgendwelche sonstigen zubuchbaren optionalen Komponenten, sondern ganz konkret um diejenige Versicherung, die bei der Gold VISA inklusive ist, und das ist die "Reiseversicherung Kompakt"!

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ohne Frage. Es ging nur gar nicht um irgendwelche sonstigen zubuchbaren optionalen Komponenten, sondern ganz konkret um diejenige Versicherung, die bei der Gold VISA inklusive ist, und das ist die "Reiseversicherung Kompakt"!

Oh, verstanden... hatte ein :gpaul:

• Der Onlinezugang ist derzeit offenbar gestört. Es erscheint eine Fehlermeldung, man möge die Hotline anrufen.

Hotline sagt, Konten seien nicht gesperrt, sie arbeiten dran.

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    Der Onlinezugang ist derzeit offenbar gestört. Es erscheint eine Fehlermeldung, man möge die Hotline anrufen.

Ist kein Scherz:
    Diese "Fehlermeldung" erscheint bei mir seit Monaten, wenn ich am Wochenende auf den Online-Zugang zugreife oder z.B. ne Auszahlung vom KK-Konto starten will.
    Sprich: Volle Online-Funktionalität nur werktags. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!