-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Bei Bezahlung mit der Bonprix werde ich überall nach der Pin gefragt, nur in der Metro gehts mit Unterschrift [...]
In der Tat. Anscheinend kann Metro bei Maestro-Karten nur Unterschrift. Wenn die Karte sagt, ich nehme nur PIN, geht's bei Metro nicht. Zumindest so erlebt mit der Payback-Maestro. Mit der BonPrix ging es dann.
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Könnt ihr Probleme seit gestern Abend bestätigen?
Nö, alles bestens
-
was übersehen ganz vielleicht:
Die einmalige Gutschrift in Höhe von 125 € wird bei Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG auf eine HUK-COBURG Kfz- oder Sachversicherung ca. 8 Wochen nach Abschluss gewährt. Besteht noch keine Versicherung bei der HUK-COBURG, erfolgt die Gutschrift direkt auf das neue Postbank Privat-Girokonto.[...]
Hm, was aber, wenn sehr wohl eine Versicherung bei der HUK-COBURG besteht (==> ergo keine Auszahlung auf das Girokonto), die aber weder der Kfz- noch einer Sachsparte zuzuordnen ist (ergo ==> keine Gutschrift), z.B. Unfall oder Kranken? Wäre imo zumindest theoretisch ein Schlupfloch, um nicht zahlen zu müssen.
-
In einem Forum, welches mit "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" unterbetitelt ist, sind solche Threads immer sehr gern gesehen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
[...]man muss mit der Amex bezahlen, um die Punkte zu bekommen. Es reicht nicht, sie nur als Paybackkarte zu verwenden. [...]
So ist es. Da sind Goyale wohl gerade die Goyle durchgegangen 
-
Google mal nach "Schnäppchenforum Krokos" 
-
Re: Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von tobor
[...] Alle 12-15 Monate die gleiche Person war ja bisher kein Problem. Bleibt dann wohl nur noch die Postbank (mit ähnlich vielen/dauerhaften Aktionen und zuverlässig regelmässiger Eröffnung als Neukunde).
Auch da bist du nicht auf dem Laufenden. Die letzten Aktionsangebote der Postbank bezüglich Girokonto galten sämtlich nur für echte, sprich erstmalige Gironeukunden. Und dies wurde auch überprüft und ggf. Prämien abgelehnt, zumindest wenn man den diversen Kommentaren der rumjammernden Kroko-Jünger Glauben schenken darf 
-
Zitat
Original geschrieben von billie64
...] Die zweite Callcenter dame hat mir aber bestätigt das es einmal für das portieren und einmal für das bereitstellen der neuen Nummer ist. [...]
Also eines muss man ihnen lassen: Deren Kreativität beim Erfindungen von Nebenkostenpositionen ist phänomenal 
Die Argumentation wird sein, dass das Wegportieren einer Nummer ein eigenständiger Vorgang ist, der völlig unabhängig vom Zuweisen einer neuen Nummer ist. Ergo sind beide auch separat zu bepreisen. Wenn die damit allgemein durchkommen, wird das ganz schnell Schule machen, behaupte ich.
-
Restlaufzeit bei Kündigung > 12 Monate?
-
Re: Re: Re: Re: Commerzbank: 100€ Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von rmol
Sicher? [...]
Ganz sicher.
Zitat
Ich hatte in der Tat keinen Unterschied gemacht zwischen Überweisung und Übertrag [...]
Das hatte ich vermutet, ist aber ein immenser Unterschied. Das eine ist afaik m.o.w. eine einfache haus- und kundeninterne Umbuchung zwischen Konten, die z.T. noch nicht einmal am allgemeinen Zahlungsverkehr teilnehmen können und das andere ein zentral abgewickelter Zahlungsvorgang.