Re: Eldschi
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Richtig, wenn man es innerhalb von 24 Stunden erkennt.[...]
Ah ok, bei euch sind etwas mehr als 10 Stunden also nicht "innerhalb von 24 Stunden"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Eldschi
Richtig, wenn man es innerhalb von 24 Stunden erkennt.[...]
Ah ok, bei euch sind etwas mehr als 10 Stunden also nicht "innerhalb von 24 Stunden"...
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Müsst ihr immer auf den Händlern rumhacken [...]
Muss jede berechtigte Kritik gleich einen Gegenpost verursachen?
Wenn einer Mist baut und sogar darum bittet, Feuer zu bekommen, kriegt er es auch. Genauso wie jeder bei einer guten Aktion Fürsprache/Unterstützung/Lob bekommt.
Re: Re: Re: Cosmos Direkt VorsorgePlan
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
das solltet Ihr vielleicht auch dazu rechnen
Überschussbeteiligung von derzeit 3,10%
Wie kommst du da denn drauf? ÜB gilt doch erst ab dem 4.Jahr und dann anstatt der Zinsen und nicht "dazu" :confused:
Ab dem 4. Vertragsjahr erhalten Sie eine Gesamtverzinsung von derzeit 3,10 % p.a. Diese ist nicht garantiert und wird jährlich neu festgelegt.
Re: @all
[...]ich kann bei diesem Angebot leider nichts verbessern, finde es aber nett, dass Ihr mir hier richtig Feuer gebt [...]
Das war ja sowas von klar. Wenn die Verwendung des Begriffs "Knaller" tatsächlich ein Versehen gewesen wäre, und du es mithin mit dem Versehen ehrlich gemeint hättest, hättest du nach Feststellung des "Versehens" das Zeitfenster von 24h nutzen können, zumindest den Header des Eröffnungsposts entsprechend zu ändern. Aber auch da nichts...
Wohlgemerkt Header und nicht Titel, denn letzteren kann man afaik nicht mehr ändern.
Bei so viel geballter KRG-Kompetenz würde ich wohl in regelmäßigen Abständen im Online-Account kontrollieren, ob die Kündigungstermine noch drin sind - sofern diese denn auch bei Firmenkunden dort einsehbar hinterlegt werden...
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
[...]Ob das alles für die E-Plus-Gruppe kostendeckend ist, ist natürlich eine andere Frage.
Zumindest bei Aldi-Talk kannst du dir sicher sein, dass es das allein schon aufgrund der "defacto-Grundgebühr" von mehr als 1 € / Monat ist, welche sich aus der regelmäßigen Zwangsaufladung ergibt.
Und noch konstruktiver:
Für mich dürften's sogar exakt dieselben Konditionen sein wie im von "sch.micha" referenzierten Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von eve123
war dieser Verdacht irgendwo auf den 300 Seiten bereits Thema?[...]
Lies sie dir durch, dann weißt du es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Sei bitte so lieb und definiere den Begriff "Knaller"
:top: ![]()
Wenn du sicher bist, dass du dich für das Einzugsverfahren unter Angabe einer Bankverbindung entschieden hattest, und nicht für Lieferung auf Rechnung, könnte es an der SEPA-Einführung liegen, glaube ich aber nicht. Eines Tages wird die Abbuchung sicher kommen. Kann beim Axel Springer Verlag schon manchmal etwas dauern, ist also normal.