ZitatOriginal geschrieben von rmol
Vermutlich meinst du Restlaufzeiten von über einem Jahr :confused:...
Yo, klar war "über" gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Vermutlich meinst du Restlaufzeiten von über einem Jahr :confused:...
Yo, klar war "über" gemeint.
Wie es der Zufall will, ruft mich heute morgen jemand von vf-KRG an. Den habe ich ganz direkt und unverhohlen gefragt, ob an dem Gerücht, dass ein Treuerabatt bei Restlaufzeiten von unter einem Jahr nicht mehr möglich seien, etwas dran ist. Antwort: Er arbeite schon recht lange bei der KRG und davon hätte er absolut noch nichts gehört.
Anfangs war ich ja noch skpetisch, aber lieber fragger123, ich muss sagen, du hast wohl Recht: Dieser Typ, der sich hier gegenteilig äußert, ist nichts anderes als ein frustrierter Wichtigtuer.
yep, womit sie seit dem 01.02. gegen ihre eigenen, jüngst aktualisierten AGB verstoßen...
ZitatOriginal geschrieben von migolf
SEPA soll ja europaweit gleich gut funktionieren. So könnte ich mir vorstellen, dass es keinen Unterschied macht, ob LU oder DE.
Im Onlinebanking der Postbank kann ich die neue Kontoverbindung sowohl in einer Inlands- als auch in einer Auslandsüberweisung verwenden. EU-Ausland scheint also SEPA-technisch auch als Inland zu gelten. Habe mich für Inland entschieden, da bei Ausland ein Passus mit Share-Kosten eingeblendet wurde ![]()
Kann ich bestätigen. Taugt der Fleximum 40 als Tarif für ein Notfallhandy? Mit anderen Worten, muss man etwas tun, damit die Simkarte "am Leben" bleibt, z.B. regelmäßig eine Verbindung aufbauen?
Und du bist - trotz gegenteiliger Behauptung des Supports - sicher, dass du das über das Web-Interface nicht selbst ändern kannst? Sofern die Marke Talkline gemeint ist, kann ich jedenfalls nach dem Einloggen unter "Meine Rechnung/EVN-Nachweis" durchaus Änderungen vornehmen.
Was hat man sich denn unter "Aktionsrabatten" vorzustellen? Der 5 € - Nachlass nennt sich ja anders, nämlich "Treuerabatt".
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Genau so war es auch gemeint. Eine EM-Abschaltung nach lächerlich geringen Gutschriften. Bei verschiedenen Leuten, am selben Tag. Da zieht die ewige Mißbrauchs-Ausrede von o2 einfach nicht mehr.
Davon wurde hier ja bisher nichts konkret geschrieben. Weißt du zufällig, welche Gemeinsamkeiten es bei den genannten verschiedenen Leuten gab? Z.B., dass sie alle nicht Originalinhaber der Karte sind, sondern sie erst später (evtl. kürzlich) erworben haben und auf sich haben umschreiben lassen oder sie haben sich alle selbst oder gar wechselseitig angerufen (evtl. sogar wechselseitig von EM-Loops mit Allnetflat), oder sie haben nach jedem Telefonat erstmal das Guthaben per Kurzwahl abgefragt etc., etc..
Es muss ja einen Grund haben, dass, wenn sie tatsächlich "Wenig-Looper" waren, die EM-Funktionalität dennoch gesperrt wurde. Wobei sicher nicht auszuschließen ist, dass de facto gar kein "Missbrauch" vorlag, o2 es aber so interpretierte...
Ich habe bei zig Verträgen mit Auszahlungen bei diversen anderen Händlern noch niemals eine Mail darüber erhalten, dass die Auszahlung auf den Weg gebracht ist. Das würde ich mir auch verbitten, denn ich bekomme schon genug Spam. Auszahlungsdatum und - modalitäten gingen immer aus den Vertragsunterlagen hervor (==> Termin für Kontokontrolle setzen) und derartige Info-Mails halte ich für absolut überflüssig, können sie doch nicht im geringsten die tatsächliche Kontrolle von Geldeingängen auf dem Konto ersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
[...]Bei Loop-EM ist mir eine SIM wegen Abschaltung nach 12 Monaten hopps gegangen[...]
Hm, ich hatte den obigen Post bezgl. Abschaltwelle nicht auf Simkarten als solche, sondern auf die EM-Funktionalität bezogen verstanden.