Waren das zwei Verträge und deshalb insgesamt 10*5 (2 * 5 Monate a 5 €)? Wenn nicht scheinen die Rückholer also auch bei der Dauer einen gewissen Handlungsspielraum zu haben.
Beiträge von Eldschi
-
-
-
-
Plant Barclaycard ein neues Feature im "Onlinebanking" oder ist mir das bisher nicht aufgefallen? In den Umsätzen seit der letzten Abrechnung ist in einer neuen Buchung (es handelt sich um einen Überweisungseingang) der Text in der Spalte "Beschreibung" (hier der Name des überweisenden Kontoinhabers) mit einem Link hinterlegt.
Es ist allerdings nicht erkennbar, welche Funktion da angedacht ist, denn wie nicht anders zu erwarten ist, führt der Link nur ins totale Chaos
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Softwareupdate hilft.... Leider nicht selber durchführbar
Wer macht das in diesem Fall? Ein vf-Shop als kostenfreie Dienstleistung, da es sich um einen Gewährleistungsfall allgemeiner Art handelt, wäre natürlich top...
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
Dann kam dein Anruf, bevor die neue Regelung in Kraft getreten ist!
Wenn du es jetzt nochmal machen würdest und noch mehr als 12 Monate Laufzeit hast, dann gibts keine Geldgutschriften mehr!Das hast du vor einiger Zeit schon mal behauptet und ich kenne mindestens eine Person aus dem Bekanntenkreis, wo erst kürzlich (und damit meine ich deutlich in 2014) Geldgutschrift bei Kündigungsrücknahme eines nur wenige Monate alten Vertrags angeboten wurde.
-
Bei mir alles ganz genauso wie bei rmol, also negative Regulierung einer am 02.01. eingegangenen, doppelt gebuchten Überweisung brachte keinen CB.
-
Zu dem Buchungschaos kommt noch hinzu, dass diese Dilettanten nach wie vor lediglich Kontonr. und BLZ in der Abrechnung angeben, sowohl was das CoFi-Konto als auch das Referenzkonto betrifft. Nicht-SEPA-Überweisungen kann ich nirgends mehr durchführen, also bleibt nur die Hoffnung, dass die automatische IBAN-Ermittlung korrekt ist...
-
Habe zwei Fragen bezüglich Unterscheid zu Original-Fonic:
1. Hat jemand Erfahrung damit, ob das Auszahlen eines (vorher eingezahlten) Guthabens auf das eigene Bankkonto zum Quartalsende genauso bzw. genauso problemlos wie bei Original-Fonic funktioniert?
2. Und lassen sich Fonic-Aufladecoupons aus dem Handel hier verwenden?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Aldi Talk wäre auch eine alternative. Eine Aufladung in höhe von 30€ genügt, um die Karte 24 Monate am leben zu erhalten. Die Karten haben einen Startguthaben in höhe von 10€ und sind 1 Jahr gültig. Lädt man die Karte mit 15€ auf, wird die Karte um 1 weiteres Jahr verlängert. Also insgesamt auf 2 Jahre.Supertipp für jemanden, der eine Simkarte für ein Notfallhandy sucht