-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ansprechpartner ist der Händler. [...]
Das ist theoretisch zwar richtig, wesentlich praktischer und schneller zielführend ist nach meiner dutzendfachen Erfahrung allerdings die direkte Kontakaufnahme mit dem Provider.
-
Re: nix free
Zitat
Original geschrieben von Oekonom88
eine Karte mit Zusatzleistungen ist i.d.R. kostenpflichtig, zumindest wenn Du eine suchst die dauerhaft free sein soll.[...]
Ah ja. Welch gequirlte Schei*e doch manchmal hier von sich gegeben wird...
-
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass hier keine "Angebote" gepostet werden sollen, welche sich nur nach einem fiktiv erzielten Verkaufspreis für beigefügte Hardware auf null addieren??? Es geht hier um Angebote mit 100% Auszahlung! Wenn dann noch zusätzlich Hardware dabei ist, umso besser.
-
Termin setzen für erneute Kündigung in Monat X+5 und fertsch...
-
Hm, ja klar, wenn ich eine der drei Bedingungen weglasse, kenne ich auch zu Hauf welche, die die jeweils übrigen zwei erfüllen...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ideal wäre da ein Email-Account wo man eine SMS über eingegangene Email bekommt.
Gibt es tatsächlich einen Mailaccount-Anbieter, der folgende Anforderungen erfüllt?
- echte SMS und keine Pushmail o.ä. (=> Unabhängigkeit vom Internet)
- freie Auswahl einer (deutschen) Mobilfunknr., an die die Benachrichtigungs-SMSe gesendet werden sollen
- kostenlos (zumindest bis zu einer größeren Anzahl an SMSen)
Dann würde ich meine SQ-Benachrichtigungen darüber laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
[...] Mal so gefragt, was spricht denn überhaupt gegen simquadrat?[...]
Nichts. Meine Wenigkeit hat z.B. die Kündigung ihres langjährigen Telekom-FN-Anschlusses unter Portierung der Rufnummer zu SQ in die Wege geleitet und ich bin beileibe nicht der einzige...
-
yo stimmt, für die längeren Zeiträume ziehe ich auch immer Florida vor 
-
Siehst du richtig. Ich hätte es ja nicht geschrieben, wenn es nicht so wäre. Um auch das noch zu wiederholen: Für pausenlose EU-Langzeiturlauber ist das Paradies allerdings am 29. Tag passé 
-
Sagte ich es nicht?