Auch das folgende Szenario ist bei ihm denkbar: Er beantragt jetzt zwei KKen, nämlich die Advanzia-Karte und zusätzlich die der Spaßkasse. Nachdem die Advanzia-Karte - sei es initial oder durch ein paar Einsätze im Handel in den nächsten Monaten - ein genügend hohes Limit hat, wird die SK-Karte wieder gekündigt und er würde dann die anteiligen, im voraus bezahlten Jahresgebühren wieder zurückerstattet bekommen.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Erster Zwischenstand: Nicht durchgekommen, nur Warteschleife.[...]Sei doch froh. Erstens glaubst du doch wohl im Leben nicht, dass sie dir etwas brauchbares/tolles anbieten und zweitens haben sie die aktive Telefonwerbung damit umgangen, da du es bist, der anruft, und nicht sie. Das stellt dich afaik rechtlich in eine schwächere Situation im Falle etwaiger späterer Konflikte...
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Simquadrat hat jedoch den Nachteil, dass bei der Bestellung Bankdaten hinterlegt werden müssen [...]Wir wollen doch sachlich bleiben bitte. Wenn überhaupt, ist es kein Nachteil, sondern es ist eine Eigenschaft, die du als nachteilig empfindest. Genauso, wie ich sie als bequem und mithin als riesigen Vorteil empfinde.
-
Sofern du deinen Urlaub nicht in exotischen Ländern, sondern in diesen hier verbringst, könnte auch Simquadrat in Frage kommen. Innerhalb der EU entfallen (in den jeweils ersten 28 Tagen Abwesenheit aus D) die sonst üblichen Roaming-Kosten und du bist sowohl unter einer Mobil-Nr. als auch unter einer Festnetz-Nr. auf dem Handy erreichbar.
-
Unsinn morsum, du bist nicht mehr auf der Höhe der Zeit

-
SMS-Stau ist behoben
-
Die Ziffer 9 ist (auch?) mir bisher entgangen. Wozu so ein Gesuch doch manchmal gut ist

-
Kann ich bestätigen, SMS immer noch nicht da.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie kann man dann ohne schwitzen monatlich dahin kommen[...]Ohne zu schwitzen? Never ever
-
Re: Re: Re: Fragwürdige Base Rechnung vor Vertragsende
ZitatOriginal geschrieben von Delsol2746
[...]Der Vertrag ist heute eh ausgelaufenDann steht zumindest die Abrechnung für Januar ja noch aus...