Danke - interessant, dass es überhaupt so eine Liste gibt.[]...
Ist nur so, dass ich jede Menge Orte, die oben explizit genannt/aufgeführt sind, gar nicht in der Liste finde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - interessant, dass es überhaupt so eine Liste gibt.[]...
Ist nur so, dass ich jede Menge Orte, die oben explizit genannt/aufgeführt sind, gar nicht in der Liste finde...
Auch wenn es im Kleingedruckten (und im PLV vom 01.09.2022) zur Vermeidung von Kontoführungsgebühren nicht gefordert ist, heißt es auf der Landingpage ganz klar "Gehaltskonto" !
Insofern würde es mich nicht verwundern, wenn die Prämie verweigert wird, falls kundenseitig diese Nebenbedingung nicht erfüllt worden ist.
War
Nur zu meinem persönlichen Verständnis: Warum lädt man mehrere Hundert Euro auf eine Prepaidkarte?
Warum vergraben manche Menschen Geld in ihren Gärten? ![]()
Für mich persönlich sind Verweise auf Angebote unseriös und daher suspekt, wenn im zugehörigen Text wesentliche Kosten verschwiegen werden. In so einem Fall rechne ich grundsätzlich mit weiteren unangenehmen Überraschungen und lasse per se die Finger davon, egal wie gut es im ersten Moment klingen mag.
…. 7x50 = 350€ und dadrauf 10% bist du am Ende bei ganzen 353,50€.
....
Warum sind es nicht 385,00 am Ende?
Unwahrscheinlich. Ich habe einen free S und die Unlimitedoptionen für 39,99 Euro sind noch da
Bei mir sind sie nun in der App wieder da, insofern denke ich, dass sie auch bei dir zwischenzeitlich kurzzeitig verschwunden waren
Bei mir ist die noch da,free s boost Plus.
Sollte es etwa am 'Plus' liegen?
Jetzt ist sogar die Unlimited Option für ca. 40 € in der Liste buchbarer Datenoptionen der App verschwunden.
Laut aktuellem Preisaushang wurde heute, 15.08.22, der Zinssatz auf Verwahrentgelte auf 0,00 % gesetzt, mithin entfällt nun auch bei der Postbank das Verwahrentgelt.