Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ergebnisse meines VVL Versuchs unter der 0800 1090891: gekündigter Ausgangstarif o2 Free S Boost 6 GB (2020) ist ohne weiteres verlängerbar/beibehaltbar, aber die WSG Option definitiv nicht mehr möglich, weder kostenlos noch kostenpflichtig. Da ich die WSG wenn irgend möglich behalten möchte, habe ich erstmal nicht verlängert


    Daher meine Frage: Hat es tatsächlich jemand geschafft seit es im April die neuen Tarife gibt, bei dem o.g. Tarif eine VVL inklusive WSG - Option hinzubekommen und wenn ja, über welchen Kontakt?

    Ich habe im Grunde das gleiche Problem und kann mich nicht so recht von der WSG lösen.

    Meine bisherigen Erfahrung/Recherche hat ergeben, daß o2 es einf. nicht (mehr) möchte. Klar, es gibt ja jetzt "Grow".


    Am Ende habe ich jemanden gefunden, dem es gelungen ist, allerdings soll dies wohl ein "Fauxpas" gewesen sein. Und...dies war Ende März, also vor Einführung der neuen Tarife.


    Das ganze wohl unter der 040-Nr.

    Dort werde ich es auch nochmal versuchen, mache mir da aber keine große Hoffnung.

  • Wsg geht mit 5€ in Vertrag und dann 5€ Rabatt. Bzgl. Weitere Fragen analog o2 unlimited für 19,90€ snoggi lesen…den üblichen Experten ansprechen.

  • [...] Am Ende habe ich jemanden gefunden, dem es gelungen ist, allerdings soll dies wohl ein "Fauxpas" gewesen sein. Und...dies war Ende März, also vor Einführung der neuen Tarife.[...]

    Damals ging es definitiv noch, vielleicht nicht bei jedem, aber doch bei vielen. Nach Einführung der neuen Tarife habe ich es noch bei keinem gelesen, zumindest was den genannten Tarif betrifft

  • Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß o2 schon kurz vor Einführung der neuen Tarife, nicht Willens war, die WSG zu buchen.


    Mein oben genanntes Beispiel war 2 Wochen vor Einführung der neuen Tarife und o2 spricht hier von einem Versehen (Glück gehabt)!


    Möglich ist es eben (offensichtlich), aber o2 hat hier offenbar einen klaren Marschbefehl erteilt, selbst bei Tarifen, die die WSG integriert haben.

  • Wsg geht mit 5€ in Vertrag und dann 5€ Rabatt. Bzgl. Weitere Fragen analog o2 unlimited für 19,90€ snoggi lesen…den üblichen Experten ansprechen.

    Hat das einen bestimmten Grund das du das in jeden 2. Beitrag schreibst? Eigene Erfahrungen dazu hast du ja nicht.

  • Damals ging es definitiv noch, vielleicht nicht bei jedem, aber doch bei vielen. Nach Einführung der neuen Tarife habe ich es noch bei keinem gelesen, zumindest was den genannten Tarif betrifft

    Dieses Angebot ist vom 19 April.

    Gesagt habe ich das ich als Bestandskunde, laut meiner Recherche sehr wohl meinen aktuellen Tarif verlängern kann/möchte.

    Auf der Nummer hatte ich angerufen.


    0800 3310130



    02 Free S Boost

    24 Monate 19,50 € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 19.04.2025)

    Weitersurfgarantie

    Napster Music Flat (inklusive)

    Multicard mtl. Gebühr SIM 2

    Monatliche Entgelte

    24,99 €

    -19,50 €

    5,00 €

    0,00 €

    0,00 €

    10,49 €

    29,99 €

    Einmalige Entgelte

    0,00 €

    Gesamtpreis

    Nach 24 Monate(n)

    Weitere Informationen zu Preisen und Bedingungen für Rabatte befinden sich in der gesondert übermittelten Preisliste.

    0,00

  • Ich hab ende letzter Woche die Hotline angerufen wegen was anderem und als gefragt wurde ob noch was für mich getan werden könne, meinte ich, ja nur wenn Sie mir den neuen Mobile S Boost Plus 15 GB mit WGS anbieten können -> das geht nicht! Aber meinen alten Tarif Free S Boost 6 GB hätte ich für 7,49€ verlängern können + 5€ für die WGS, dafür hab ich eine mail bekommen, rabattieren konnte/wollte er wohl nicht. Hab dann aber abgelehnt, da ich derzeit 4,99€ zahle. Die WGS ist in den alten Tarifen also buchbar, die müssen es nur wollen und können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!