2 € monatlich sind in Summe schon quasi 50. Dafür lohnt sich ein gewisser Aufwand durchaus, IMHO
Beiträge von Eldschi
-
-
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

-
dann mache ich auch mal einen Wasserstand: Per Post von o2 zum 30.6. gekuendigte Prepaid (mit entsprechend hohem Guthaben) ist immer noch aktiv

'Aktiv' im ursprünglichen Tarif inkl Manni?
-
Mit nem M Boost scheint es also noch zu gehen, mit S Boost jedoch nicht. L Boost unklar.
-
CKrummi Welchen Free-Tarif hat du denn? Vielleicht ist es ja vom Tarif abhängig, ob sie einem (noch) angezeigt werden oder nicht
-
Sie haben den Preisfehler wohl bemerkt. Bei mir in der App werden die Optionen nicht mehr angezeigt bei den buchbaren Datenoptionen
-
Habe einen Free S Boost. Die - bei mir für die Dauer der letzten VVL rabattierte - WSG würde durch die Option ersetzt werden. Ob sie nach etwaigem Nicht-Fortführen der Unlimited Option automatisch wieder reaktiviert wird bzw. überhaupt reaktivierbar ist, dürfte wohl erst klar sein, wenn es soweit ist. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der Kurs der nächsten VVL-Angebote negativ beeinflusst wird, da die Rechnungshöhe m.o.w. deutlich ansteigen wird.
-
Jemand der nach Hause kommt und beim Putzen hilft bzw. die Wohnung putzt.
Also eigentlich alle

-
Ja, in der App werden mir beiden Optionen zur Buchung angezeigt.

Wenn etwas als buchbar in der App angezeigt wird, bedeutet das aber noch lange nicht, dass man es tatsächlich buchen kann. Erst nach dem allerletzten Schritt der Bestellung weiß man definitiv, ob es klappt oder nicht, denn dieser scheint mit einer vertieften fachlichen Prüfung einherzugehen - eigener Erfahrungswert
-
Ging es denn bei Knoxes Beitrag tatsächlich um Automatenbetreibergebühren? Ich hatte das eigentlich nicht so verstanden. Dachte eher, es gäbe (theoretisch) a) Automatenbetreibergebühren, b) Fremdbankgebühren, c) Eigenbankgegühren und d) Fremdwährungsgebühren, und das im worstcase additiv...