-
Gestern wieder problemlos auf meinen 4,99 Euro o2 free s Boost plus 6 Mal 5 Euro Rabatt für die nicht erfolgte Kündigung bekommen....
Könntest du noch etwas zum Ablauf des Ganzen schreiben? Also zB: zunächst gekündigt via online Formular, dann einen Tag gewartet bis Kündigung hinterlegt war, dann o2 angerufen unter der Rufnummer xxx und die Sache klar gemacht.
-
Wenn man bereits O2 Kunde ist, wäre der O2 Free Starter Flex für 4,99€ monatlich noch interessant...
Der hat aber keine eigenständige FN-Nr..
Dann kann man doch aus Gründen der Kostensicherheit besser gleich zu Kaufland-Mobil greifen, insbesondere wenn eine andere Person den Tarif nutzt.
-
Am besten, es wird wieder mal ein Wettbewerb draus gemacht und es postet hier jede/r Betroffene, was bei ihm/ihr alles außer der Reihe funktioniert, damit es möglichst schnell wieder vorbei mit den Goodies ist... 
-
Danke - interessant, dass es überhaupt so eine Liste gibt.[]...
Ist nur so, dass ich jede Menge Orte, die oben explizit genannt/aufgeführt sind, gar nicht in der Liste finde...
-
Auch wenn es im Kleingedruckten (und im PLV vom 01.09.2022) zur Vermeidung von Kontoführungsgebühren nicht gefordert ist, heißt es auf der Landingpage ganz klar "Gehaltskonto" !
Insofern würde es mich nicht verwundern, wenn die Prämie verweigert wird, falls kundenseitig diese Nebenbedingung nicht erfüllt worden ist.
-
War
Nur zu meinem persönlichen Verständnis: Warum lädt man mehrere Hundert Euro auf eine Prepaidkarte?
Warum vergraben manche Menschen Geld in ihren Gärten? 
-
Vielleicht sollte ich öfter mal den Chat mit Anfragen kontaktieren 
Sense, ich finde das - um beim Wortstamm zu bleiben - sensationell wie du das machst 

-
Für mich persönlich sind Verweise auf Angebote unseriös und daher suspekt, wenn im zugehörigen Text wesentliche Kosten verschwiegen werden. In so einem Fall rechne ich grundsätzlich mit weiteren unangenehmen Überraschungen und lasse per se die Finger davon, egal wie gut es im ersten Moment klingen mag.
-
…. 7x50 = 350€ und dadrauf 10% bist du am Ende bei ganzen 353,50€.
....
Warum sind es nicht 385,00 am Ende?
-
Unwahrscheinlich. Ich habe einen free S und die Unlimitedoptionen für 39,99 Euro sind noch da
Bei mir sind sie nun in der App wieder da, insofern denke ich, dass sie auch bei dir zwischenzeitlich kurzzeitig verschwunden waren