Bei mir ist die noch da,free s boost Plus.
Sollte es etwa am 'Plus' liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist die noch da,free s boost Plus.
Sollte es etwa am 'Plus' liegen?
Jetzt ist sogar die Unlimited Option für ca. 40 € in der Liste buchbarer Datenoptionen der App verschwunden.
Laut aktuellem Preisaushang wurde heute, 15.08.22, der Zinssatz auf Verwahrentgelte auf 0,00 % gesetzt, mithin entfällt nun auch bei der Postbank das Verwahrentgelt.
2 € monatlich sind in Summe schon quasi 50. Dafür lohnt sich ein gewisser Aufwand durchaus, IMHO
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ![]()
dann mache ich auch mal einen Wasserstand: Per Post von o2 zum 30.6. gekuendigte Prepaid (mit entsprechend hohem Guthaben) ist immer noch aktiv
'Aktiv' im ursprünglichen Tarif inkl Manni?
Mit nem M Boost scheint es also noch zu gehen, mit S Boost jedoch nicht. L Boost unklar.
CKrummi Welchen Free-Tarif hat du denn? Vielleicht ist es ja vom Tarif abhängig, ob sie einem (noch) angezeigt werden oder nicht
Sie haben den Preisfehler wohl bemerkt. Bei mir in der App werden die Optionen nicht mehr angezeigt bei den buchbaren Datenoptionen
Habe einen Free S Boost. Die - bei mir für die Dauer der letzten VVL rabattierte - WSG würde durch die Option ersetzt werden. Ob sie nach etwaigem Nicht-Fortführen der Unlimited Option automatisch wieder reaktiviert wird bzw. überhaupt reaktivierbar ist, dürfte wohl erst klar sein, wenn es soweit ist. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der Kurs der nächsten VVL-Angebote negativ beeinflusst wird, da die Rechnungshöhe m.o.w. deutlich ansteigen wird.