Habe einen Free S Boost. Die - bei mir für die Dauer der letzten VVL rabattierte - WSG würde durch die Option ersetzt werden. Ob sie nach etwaigem Nicht-Fortführen der Unlimited Option automatisch wieder reaktiviert wird bzw. überhaupt reaktivierbar ist, dürfte wohl erst klar sein, wenn es soweit ist. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der Kurs der nächsten VVL-Angebote negativ beeinflusst wird, da die Rechnungshöhe m.o.w. deutlich ansteigen wird.
Beiträge von Eldschi
-
-
Jemand der nach Hause kommt und beim Putzen hilft bzw. die Wohnung putzt.
Also eigentlich alle

-
Ja, in der App werden mir beiden Optionen zur Buchung angezeigt.

Wenn etwas als buchbar in der App angezeigt wird, bedeutet das aber noch lange nicht, dass man es tatsächlich buchen kann. Erst nach dem allerletzten Schritt der Bestellung weiß man definitiv, ob es klappt oder nicht, denn dieser scheint mit einer vertieften fachlichen Prüfung einherzugehen - eigener Erfahrungswert
-
Ging es denn bei Knoxes Beitrag tatsächlich um Automatenbetreibergebühren? Ich hatte das eigentlich nicht so verstanden. Dachte eher, es gäbe (theoretisch) a) Automatenbetreibergebühren, b) Fremdbankgebühren, c) Eigenbankgegühren und d) Fremdwährungsgebühren, und das im worstcase additiv...
-
Ich bin ja 'nur' 4 Mal im Jahr da. Also 8 Monate im Jahr nicht, heißt 8*10€ Ersparnis im Jahr, somit 40€ Kosten anstatt 120€.[... ]
Diese Rechnung kann aber IMHO überhaupt nur dann zutreffen, wenn a) sich all deine Aufenthalte in insgesamt max. 4 Kalendermonaten abspielen und b) wenn die Aufenthalte nicht jeweils derart früh in einem Monat beginnen, dass du gar keine Chance hast, die jew Simkarte noch zugestellt zu bekommen, denn eine Bestellung am Ende des Vormonats wirft ggf die Rechnung über den Haufen

-
[...]Hier harkt es ja bei Reini 328I E46 schon mal ganz gewaltig.[...]
[...] Auch hier harkt es doch schon mal.weiter. [...]Getreu dem Motto: Nimm die Harke vom Haken und hacke!

-
[...] Ich kann nur sagen, es läuft auch so wie von mir erwartet.[...]
Womit wir wieder am Ausgangspunkt angekommen wären, nämlich der von mir ausgedrückten Hoffnung, dass es so bleiben möge.
-
Naja, genauso könnte man umgekehrt argumentieren, also wieso sollte sie nicht greifen, man hat sie ja schließlich gebucht...
-
Wenn ich das so richtig verstehe, kann man in der Konstellation ja nur hoffen, dass die WSG niemals zum Tragen kommt, da sie allenfalls eine Verschlechterung bringen kann.
-
[...]Ich habe der Produkt-Verantwortlichen schon vor einigen vielen Jahren geraten, das Produkt sofort einzustellen und abzukündigen. Wollte sie nicht.
Vielleicht wurde mit dem Tarif zu jener Zeit ja trotz EM immer noch ein positiver Deckungsbeitrag erwirtschaftet.