Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Super. Dann bin ich mal gespannt, wie es sich bei Dir am 12.009. verhält, ob dann wieder für 19€ verlängert wird. Wäre klasse!


    Wie gesagt, bei mir steht noch drin, dass am 31.08. die 39€ Version deaktiviert, und die 19€ Version aktiviert wird. Mal schauen!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich kann auch berichten. Ich habe heute morgen die 19,99 euro-Option gebucht. Innerhalb von 2 Minuten war sie aktiv und alle Karten (M-Boost) wieder frei (ich erreiche die maximalen 300MBit bei mir). Option wurde auch nicht storniert. Wenn o2 nicht verlängert haben die es auch rechtzeitig anzukündigen, das ist keine Einbahnstrasse.

    Ich habe nich einen Free laufen, die Option ist aus der app verschwunden (nicht gebucht).

    Schaun mehr mal.

  • Eine Einbahnstraße ist es nicht, aber eben monatlich kündbar. So kann o2 zumindest nach dem Monat das Paket stornieren.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • marco5 In den Fußnoten zur 19,99er Version steht:

    Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 0 Tage.

    Bei der normalen 39,99er sind es 30 Tage.

    Das heist so gut das sie es jederzeit einstellen können von 1 Tag auf den anderen von sich aus !

    War wohl nur ein Test für bestimmte tarife wo zu viel freigeschaltet worden ist

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ist ja nicht sonderlich schlimm. Wir, die das Unlimited hatten, haben wollen und brauchen, konnten und können aktuell nur gewinnen. Und wenn es wieder die gewohnten 40€ kostet, so what.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Eben, man kann nur gewinnen. Ansonsten nimmt man halt einen Unlimited Max mit einer MC (sofern eine reicht) für 14,95€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!