-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
[...]Zuletzt mit 58ct + 45ct + 45ct (so schreibe ich das auch immer über die jeweiligen Codes) [...]
weder [...] noch kamen Beschwerden vom Empfänger.
Auch nicht über die Versanddauer? Denn eine maschinelle Lesbarkeit der Nummerncodes dürfte damit ja grundsätzlich ausgeschlossen sein...
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
[...]Warum musste ich denn nun eigentlich keine Mahngebühren bezahlen?
Vermutlich, weil du gar nicht angemahnt wurdest 
Ansonsten würde der Gebühr ja auch keine entsprechende Leistung gegenüberstehen und mithin wäre sie ungerechtfertigt und angreifbar...
Und angemahnt wurdest du nicht, weil der Mindesteingang zwar etwas verspätet einging, aber dennoch so pünktlich, dass er im Abrechnungslauf berücksichtigt werden konnte/worden ist, behaupte ich.
-
Siehe es einfach sportlich und altruistisch, denn nur durch Zuspätzahler können die phantastischen Konditionen so angeboten und gehalten werden, wie sie sind 
-
Re: Re: Postbank Girokonto mit 125 Euro Best Choice - bis 31.01.2014
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Wird bestimmt schwierig einen TT-User zu finden, der noch nie ein PB-Kto hatte.. 
Stimmt! Aber auch TT-User werden älter und mithin auch deren etwaiger, volljährig gewordener Nachwuchs 
-
Re: Postbank Girokonto mit 125 Euro Best Choice - bis 31.01.2014
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
[...]Aktion gilt wohl nur für diejenigen, die noch NIE ein Postbank Girokonto hatten.
"wohl" (im Sinne von "vermutlich") ist wohl leicht untertrieben 
Zitat aus den Bedingungen: Einmalig prämienberechtigt sind alle volljährigen Gironeukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank online eröffnet haben.
-
Mit derartigen Postings ziehst du dir den Unmut der Community zu, da etliche diesen Thread abonniert haben, um bei entspr. Angeboten - die hier definitiv zeitnah gepostet werden - schnell mit dabei sein zu können. Mache das auch und du wirst nichts verpassen!
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
[...]Jedoch fehlen die Vertragsunterlagen [...] Ist das normal?[...]
Ja. Musst dich einloggen und downloaden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Habe grade mal nachgesehen. Bei meiner Frau, Tochter und bei mir steht im Profil dass unser Tarif jeweils inaktiv wäre. Allerdings geht alles weiterhin und Guthaben ist auch genug drauf.
Ach was! Echt?
-
1.999,00 € Zuzahlung für Normalos beim Apple iPhone 5S 32 GB ist mir dann doch etwas zu heftig