ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Mobilcom nimmt 29,95 €. Simyo nimmt 25.- und erstattet auch 25.- €. Ergo kostet das gante 4,95 € [...]
Aha. Sehr interessante Methode der Geldvermehrung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heinzolm
Mobilcom nimmt 29,95 €. Simyo nimmt 25.- und erstattet auch 25.- €. Ergo kostet das gante 4,95 € [...]
Aha. Sehr interessante Methode der Geldvermehrung...
Die Ausschüttung erfolgt direkt zu Jahresanfang...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
dieses "spezial" [...] Davon steht doch nichts in der Rechnung?! [...]
Wie nun schon zweimal geschrieben, taucht der Begriff sehr wohl in der (also meiner) Rechnung auf.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Man kann die Rabatte auch über die Rechnung prüfen:[...]
Winter-Promotion Basic 100 mit 24 x 5 Euro [...]
So ähnlich schrieb ich es hier ja bereits. Allerdings gibt es bei mir die zusätzliche Position Winter-Promotion Basic 100 Spezial ohne Anschlusspreis, mit Hardware und 100 MB. Demnach müssten sich ja wohl Promotionrabatt und NICHT-Erscheinen des "Spezial" in den Tarifoptionen gegenseitig ausschließen? Tun sie aber definitiv nicht, denn Rabatt ist schließlich korrekt gebucht, von "Spezial" ist hingegen in MeinVodafone weit und breit nichts zu sehen. Was für eine Tarifbezeichnung ist denn bei dir in den Tarifoptionen hinterlegt?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mr. Cool meint die Tarifdetails und nicht den selbst festgelegten Vertragsnamen.[...]
Da wäre ich mir aber nicht so sicher...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
[...]Ist der Tarif erst mal richtig in der Vertragsverwaltung eingetragen, sollte dort stehen: Basic 100 SPEZIAL. Schaut man unter Tarifoptionen, dann steht dort nur wieder "Aktueller Tarif D2-VF Basic 100 o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt"[...]
Den Namen in der Vertragsverwaltung legt man doch selber fest, insofern wird ein etwaig selbst eingepflegtes "SPEZIAL" dort ja keinen Einfluss auf den tatsächlich hinterlegten Tarif haben. Steht denn bei dir in MeinVodafone bei den Tarifoptionen "... SPEZIAL"?
Re: Cortal Consors - 500 Euro Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
[...]Die Formulierung in den Konditionen (keine ETF, keine Geldmarktfonds) ist dieselbe wie im letzten Jahr. Also wird CC wohl auch identisch vorgehen. Im letzten Jahr wurden Rentenfonds gewertet.
Merci, genau das wollte ich wissen.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Rentenfonds sind keine Geldmarktfonds.[...]
Das ist mir klar. Danach hatte ich aber auch nicht gefragt...
Danke. Stellt sich für mich die Frage, ob Rentenfonds als Geldmarktfonds gewertet werden.
Welcher risikoarme, AA-befreite Fonds passt denn in das Anforderungsprofil?