Beiträge von Eldschi
-
-
Hatte über Sparhandy abgeschlossen. Erste Rechnung ist nun da. Rechnet man die "nackte" GG auf einen vollen Monat hoch, kommt man auf 19,99 €. Davon abzuziehen: Zu meinen Gunsten "Winter-Promotion Basic 100 Spezial ohne Anschlusspreis blabla...", 2 Positionen, zusammen hochgerechnet 5,00 €. Ergo 14,99 € :top:
Fälschlich wurde lediglich der AP trotz gegensätzlicher Aussage (s.o.) in Rechnung gestellt. Ein Anruf bei der vf-Hotline und der Fall war erledigt.
-
Käme das dann nicht einem Punktehoppingförderungsprogramm gleich?

-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
[...]Also meint Eldschi nur Pack-Buchungen in Loop mit EM[...]Korrekt. Es geht in diesem Thread ja thematisch um EM/Loop...
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Wie oben schon erwähnt, kann man EM-Guthaben nicht für Packs [...] verwenden[...]Wie kommst du auf so etwas? Allnet-Flat, SMS-Packs, SuperSurf-Pack funzen alle einwandfrei aus EM-Guthaben...
-
Mit der World-SMS gehst du dem Ärger doch aus dem Weg. Das wird schon klappen...
-
Ohne Bestätigung-SMS würde ich mich niemals auf erfolgte Buchungen verlassen.
Hier noch ein Erfahrungsbericht eines Geprellten, der die SMSe nicht ernst genommen hat. Das zum Thema "3 EUR pro Tag..."
-
Yo, zumal es rechtsverbindliche Äußerungen sind bzw. waren. Sehr befremdliches Geschäftsgebaren...
-
Wie lange vor Mitternacht dt. Zeit die World-SMS raus gehen muss, kann ich nicht sagen. Wenn ich in der Vergangenheit eine Option bei vf gebucht habe, kam die Bestätigungs-SMS sehr zügig.
Paket-Bestellung auf keinen Fall vor Mitternacht, da dann ja 3 € für den ablaufenden Kalendertag fällig werden könnten, was man ja gerade vermeiden will. Also am besten kurz nach Mitternacht dt. Zeit bestellen. -
Ein Angebot zu beenden und dies mitzuteilen ist das eine, quasi alle eigenen Postings komplett zu überschreiben, soweit diese noch innerhalb des TT-Zeitfensters editierbar sind, ist das andere :flop: