Da es Menschen geben soll, deren Intellekt offensichtlich nicht ausreicht, einen klar auf der Hand liegenden Unterscheid zu erkennen, wird auch das jetzt nicht ausreichen, dieses völlig überflüssige Thema zu beenden, sondern es werden "Verbesserungsvorschläge" für den Beantragungsprozess kommen, befürchte ich.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jaavaa
Du scheinst es auch nicht zu kapieren oder? Erkläre mir bitte den Unterschied, zwischen einer Originalunterschrift per Stift und einer digitalen Originalunterschrift?[...]Weder erkläre ich dir diesen Unterschied noch irgendeinen anderen, z.B. den zwischen Hund und Katze. Hätte mich anhand deiner verwendeten Formulierungen auch gewundert, wenn du zu denen gehören würdest, die eigene Fehler eingestehen können.
-
Re: Auftragsnummer 1110420
ZitatOriginal geschrieben von Jaavaa
[...]Bin gerade etwas angenervt[..]Würde ich nur dann verstehen, wenn du von dir selbst angenervt bist, denn wenn es so ist, wie du schreibst, nämlich dass ein unterzeichneter Mobilfunkantrag angefordert wurde, du ihn aber nicht unterzeichnest, sondern statt dessen etwas Eingescanntes einkopierst, liegt der Fehler ja wohl einzig und allein bei dir.
Mehr als einen unterzeichneten Mobilfunkantrag anfordern, kann der Händler nicht machen. Diese Anforderung ist absolut eindeutig und unmissverständlich formuliert und bedarf keiner weiteren Erläuterung.
-
Krass. Am besten wird es wohl sein, wenn man bei derartigen Anfragen die jeweils zugrunde liegenden Bedingungen gleich mitliefert, sei es als einkopierten Text und/oder als Screenshot/s im Mailanhang, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Bedingungen einer gewissen Veränderung im Laufe der Zeit unterliegen und so mancher Mitarbeiter überfordert damit sein dürfte, den jeweiligen korrekten Bedingungsstand zuzuordnen, so traurig es auch ist.
-
Re: q..u erhöht Transparo-Cashback auf 90€
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Befristet bis Sonntag gibts wohl statt 65€ das erhöhte Cashback von 90€.Aber Achtung! Bei Transparo fehlen viele Versicherer, u.a. die DEVK. Führt bei mir dazu, dass ich mich trotz 90€-Bonus schlechter stellen würde!
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Z.Zt. kommen mir die ganzen Aktionen wie ein Schneeballsystem vor.Vielleicht bereiten die ja auch nur ihren Börsengang vor und wollen ihre Kundenzahlen/Bilanzsummen künstlich in die Höhe treiben

-
Liegt doch nur an der anteiligen Berücksichtigung wegen des verspäteten Einbuchens. Hast du denn keinen Posten "Kulanzgutschrift", der für einen Ausgleich sorgen soll?
-
So, nun ist die 2te Rechnung da, welche logischerweise die erste über einen vollen Abrechnungsmonat ist. Ziemlich chaotisch kann ich nur sagen. AG ist immer noch nicht erstattet, ok, mithin heißt es also diesbezüglich noch abwarten bis zur dritten, auf der sie gem. Beschreibung spätestens erstattet werden soll.
Ansonsten tauchen unter "zu Ihren Gunsten" folgende Positionen (netto) auf:1 Kulanzgutschrift[...] - 8,4034
Gutschrift(en) Promotion Netbook/Notebook[...]
Ihr Aktionsrabatt[...]
Ihr Online-Vorteil[...]Die vf-Hotline äußert sich wie folgt:
Promotion Netbook + Aktionsrabatt + Online-Vorteil ergeben zusammen eigentlich die 15,00 €, die vf erstattet. Da aber Promotion Netbook und Online-Vorteil erst verspätet eingebucht/aktiviert worden sind, werden sie hier nur anteilig aufgeführt. Als Ausgleich dafür gibt es die Kulanzgutschrift über 10,00 € brutto, wodurch in der Tat die Summe der beiden ersten Abrechnungen nährungsweise korrekt ist.
Desweiteren sei die AG-Erstattung für die 3. Rechnung ersichtlich. :top:Denke, die vf-Hotline wird gut zu tun bekommen in den nächsten Tagen

-
Dann wirst du wohl in deinem - ggf. noch anzulegenden - MeinVodafone-Account eine weitere Rechnung vorfinden...

Ob die vf-Karte zu der mysteriösen md-Rechnung gehört/passt lässt sich ja nun wohl innerhalb einer Minute herausfinden, in dem man die MF-Nummer von Rechnung und Karte vergleicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Wie kommt ihr darauf? Nur der direct flat m hat eine Homezone Nummer. Bei den ganzen classic / comfort oder real Allnet Flats gibt es keine Festnetznummer oder Homezone.[...]Nichts für ungut und sorry, wenn das eine Fehlinformation von mir war. Ich bezog mich auf die diesbezügliche Aussage von der Angebotsseite bei mobilcom-debitel, wo das - nur für die o2-Variante - explizit so aufgeführt ist. Guckst du hier: inkl. Festnetznummer