Nicht in der E-Plus-Variante, wohl aber in der o2-Variante, bei identischer monatl. Grundgebühr. Deshalb fragte ich nach den Angebotskonditionen, die aber lt. Handybudes Antwort leider nicht ganz so gut sind.
Beiträge von Eldschi
-
-
Frage 1: Kannst du den classic Allnet von Mobilcom Debitel auch in der o2-Variante zu den eplus-Konditionen aus dem Eröffnungspost anbieten?
Frage 2: Rufnummernportierung (von extern) möglich, ggf. auch nachträglich? -
Zitat
Original geschrieben von Cardea
Na ja, dann kann man doch aber trotzdem bis zur 1. Rechnung warten und dann damit mal anfragen, was genau da dann noch geändert/nicht erfasst wurde.[...]Ging vielleicht nicht so eindeutig hervor, aber meine diesbezügliche Anfrage an die Hotline war unmittelbar nach Erhalt der 1. Rechnung...
-
Problem ist nur, dass die erste Rechnung bei vf eine Teilabrechnung ist und auf denen erscheinen zum einen die Rabatte unvollständig oder gar nicht und zum anderen auch noch keine Erstattung der AG. Erst ab der zweiten Rechnung läuft alles richtig, dann auch mit ggf. ausgewiesenem Restguthaben aufgrund der diversen Gutschriften aus 1. (Teil)Monat. So jedenfalls die Aussage der Hotline vor einigen Tagen.
-
Re: Hypovereinsbank
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
[...]Die HVB hat mir jetzt unter Bezug auf $19 ihrer AGB mit einer zweimonatigen Frist das Girokonto gekündigt. [...]Mir hatten sie vor gut einem Jahr mitgeteilt, dass sie mein kostenfreies Willkommenskonto (von dem es eine monatliche Pflichteinzahlung von 25 € auf ein paralleles Sparkonto gibt) in ein Standard-Girokonto wandeln werden. Nachdem ich heftig protestierte, in dem ich in meinem Antwortschreiben insbesondere auf die Tatache einging, dass die HVB dreisterweise erstmal 3 Jahre abwartet, bis die Verfügungssperre auf dem genannten Sparkonto aufgehoben ist und dann, wenn der Kunde sein gutes Recht wahrnimmt und endlich strafzinsfrei über sein Geld verfügt, ihm quasi das Konto gekündigt wird. Die Zwangsumstellung lehnte ich strikt ab und sprach für den Fall, dass der Ablehnung nicht entsprochen werden könne, die Aufkündigung der Geschäftsbeziehung aus. Hatte dann mit einer Kündigungsbestätigung gerechnet und war bafferstaunt, dass sie die Umstellungsabsicht anschließend zurückzogen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Oder erfolgen die Lieferungen mit Postident (scheint ja hier der Fall zu sein) über eine andere DHL-Schiene?Demnach nicht. Ist wohl nicht dein Thread

-
Zzgl. einmaliges Startpaket i.H.v. 19,95 €.
Wie ich es verstehe kostet der Deal selbst zufällig auch einmalig 9,85 € - ein Schelm, wer böses dabei denkt
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
[...]Lastschrift funktioniert, weiss ich sicherDamit ist die "Passiv-LS", also das Abbuchen vom Fidor-Konto gemeint? Oder geht auch "Aktiv-LS"? Das wäre natürlich mega cool

-
Auch von mir herzlichen Dank an handyflash. Habe ebenfalls an der Datenaktion teilgenommen und kann nur sagen, dass wieder einmal alles perfekt und wie versprochen ablief. Bis auf die Auszahlung, die kam früher als angegeben
:top: -
Auch bei diesem Angebot lief wieder alles perfekt, inkl. der (vergleichsweise schnellen) Auszahlung :top: