Dass du den Sinn nicht erkennst, verwundert mich bei deiner hier geäußerten Geisteshaltung nicht im geringsten ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
Zum Glück haben "Andere" i.d.R. einen anderen, verantwortungsvolleren Umgang mit ihren Verträgen/Zahlungen. Viel Erfolg

-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
[...]Man sollte solche verstrickten Verträge wohl jeden Monat kontrollieren und bis zum Vertragsende nicht aus dem Auge lassen.Wer generell seine Verträge und daraus resultierende Abbuchungen aus dem Auge lässt, sollte sich hinterher nicht darüber beschweren, wenn etwas schief läuft...
-
Handyflash: Hätte auch noch gern Antwort auf meine 2 Fragen. ANr.: 117533
-
Kein Wunder. Wo nichts Nachvollziehbares ist, kann man auch nichts nachvollziehen

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Am Vormittag kamen zeitgleich und unaufgefordert zwei Emails von Handyflash. Die erste ("Ware für Ihre Bestellung wurde versendet") kündigte UPS-Versand der bestellten Ware an und stellte eine UPS-Nummer in Aussicht. In der zweiten Mail ("Bestellung abgeschlossen") steht, daß Rechnung/Gutschrift heute per Briefpost losgingen und die umgewandelte Callya-Karte weiterbenutzt werden soll.Daraus würde ich eigentlich folgern, daß die erste Nachricht als Standard immer kommt und die zweite die erste quasi aufhebt. Aber da ja auch bei Callya-Wechslern schon eine zusätzliche Karte per UPS auftauchte - ist denn bei dieser Callya die Guthabenanzeige überhaupt verschwunden? - harre ich geduldig der Dinge.
Interessant, die "Bestellung abgeschlossen"-Mail habe ich nicht bekommen. Und ja, bei der ursprünglichen CallYa-Karte ist die Guthabenanzeige mit *100# nicht mehr möglich.
-
Da offensichtlich ja grundsätzlich netzclub auch in Frage käme, ginge also auch o2. Warum dann nicht direkt bei o2 einen Prepaid-Tarif nehmen? Richte einen Dauerauftrag über 1 ct. ein, der im 25 Wochen Rhythmus ausgeführt wird, und die Karte bleibt bis zum Sanktnimmerleinstag aktiv.
-
ullihb, als nächstes wirst du dich wahrscheinlich darüber auslassen und beschweren, dass du 0,9 ct/Minute investieren musstest (obwohl es aufgrund der FN-Flat auch kostenfrei auf der 0431-5846 8000 möglich gewesen wäre)

-
Habe mit CallYa-Wechsel beantragt, was auch geklappt hat und nun in MeinVodafone ersichtlich ist. Ehemalige CallYa-SimKarte bucht sich auch wie erwartet weiterhin ein, ist also aktiv. Aber: Wozu bekam ich heute Post von UPS mit einer zusätzlichen, neuen Simkarte? Laut Begleitschreiben hat diese neue Simkarte die gleiche MF-Nr. wie die bisherige und erfolgreich umgewandelte CallYa-Simkarte. Für mich ergeben sich daraus 2 Fragen:
1. Ist der Versand bzw. die Aktivierung dieser neuen Simkarte schädlich für die Gutschrift der AG?
2. Entstehen durch die frisch-fromm-fröhlich-freie Nutzung zweier Sims parallel zusätzliche Kosten, also z.B. wie bei Multicard? -
Ruf doch noch mal an und konfrontiere sie mit dieser Aussage. Wirst du abermals zurückgewiesen, müssen sie es ja irgendwie verargumentieren...