Die Absenkung wird nicht ganz freiwillig oder gar aus böser Absicht geschehen sein, behaupte ich.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonbomber
[...]Gibt es die 420 Euro nicht mehr?[...]Davon ist auszugehen. Hatte sich ja bereits abgezeichnet, wenn man die allgem. Entwicklung bei Angeboten zu diesem Tarif mitverfolgt hat.
-
Ich bin sicher es wird kommen, und zwar im Herbst, wenn es nicht mehr um das Ködern der Bundesliga- und CL-Junkies zur neuen Saison geht

-
DC-Wechsel beantragt. Wie erfährt man denn im Erfolgsfall, ab welchem Zeitpunkt die ursprüngliche CallYa-Sim durch vdf auf den Datentarif umgestellt ist? Per SMS, ähnlich wie bei einer Optionsbuchung?
Hoffe, dass euer Briefkasten/Postfach groß genug ist für die Papiermenge, die da Morgen eintrudeln wird

-
Schließe doch einfach ab und berichte ein paar Monate später über deine finalen Erfahrungen hier...
-
Eben nicht. Dort ist nur von "Daten-Automatik" die Rede, nicht aber von "Internet Flat XS Daten-Automatik"...
-
Es stellt sich nach meiner Wahrnehmung die grundsätzliche Frage, ob "Internet Flat XS Daten-Automatik" und "Daten-Automatik" dasselbe ist. Dem Screenshot nach zu urteilen ist es das jedenfalls nicht, sonst wäre "Daten-Automatik" angehakt. Insofern bezieht sich der Passus in den AGB lediglich auf "Daten-Automatik" und nicht auf "Internet Flat XS Daten-Automatik".
Ist natürlich irgendwo Haarspalterei, aber typisch für die Branche...
-
@All: Ist vielleicht eine/r unter euch, der in allernächster Zukunft nach Italien fährt (oder sich gar schon dort befindet) und mir einen 5 € Prepaid-Auflade-Code von TIM (gibt's da an jeder Ecke und das Geld wird natürlich vorher überwiesen) besorgen und ihn mir ggf. von dort mailen oder als PN schicken kann? Wäre super, Code wird allerdings noch vor dem 30.08. benötigt.
-
freddie wo ist dein Problem?
AP wird auf eine der Folgerechnungen erstattet, Auszahlung der Grundgebühr, die Talkline dir in Rechnung stellt, erfolgt - sofern es denn überhaupt so vereinbart war - entweder als Einmalauszahlung normalerweise ca. 6 Wochen nach Vertragsbeginn oder als monatliche Zahlung von handytick auf dein Bankkonto. Allerdings, bist du sicher, dass es trotz teilsubventioniertem Handy eine Vollauszahlung geben soll? Vielleicht war es ja entweder verbilligte Handyzugabe ODER Vollauszahlung...
Wenn irgendetwas jetzt abweicht von dem, wie es zuvor beschrieben bzw. vereinbart war, müsstest du schon genaueres liefern, z.B. Screenshots o.dergl.. So ist das Fischen im Trüben... -
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Genau - ich hab noch so einen alten Knochen (Zweithandy), den ich eigentlich nur für Festnetzanrufe nach Hause nutze.Genau in so einem Teil nutze ich - sicher nicht zur Freude von md - den gleichen Tarif, also FN und o2 for free, funzt 100%. Als Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen leider nur die Mobilfunknr. übermittelt, daher sollte man ggf. zum Schutz des Angerufenen vor reflexartigem Rückruf evtl. in Erwägung ziehen die Rufnummernübermittlung auszuschalten.
Zitat
]...]Notfalls könnte man den Vertrag auch gleich kündigen und die SIM bis zum Schluss in die Schublade legen. Richtig?Ja, dafür ist er/sie imho aber viel zu schade/werthaltig.
Edith: Das bezieht sich natürlich nur auf den Passus bezgl. "in die Schublade legen" und nicht auf die zeitnahe Kündigung