Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Gibt es wirklich keinen Haken?

Doch, einige, aber wenn du dem Link (der ist speziell für TT) folgst und auf Bestellen klickst, kannst du sie alle abhaken :D

Ansonsten sei dir der Handybude-Erfahrungsthread empfohlen: Er ist ein Top-Händler, und auszahlen tut er so schnell wie kein anderer. Allerdings: Wenn du nicht weißt, was du willst und nach der Bestellung stornierst, mag er das (verständlicherweise) gar nicht, und du wirst Probleme bekommen...

Diese Sch***-Petition würde bei einem etwaigen "Erfolg" wohl das endgültige Aus aller guten Kostnix-Schubladenverträge mit Überschuss bedeuten.

Was für ein Bullsh**! Niemand wird gezwungen einen Vertrag mit 24 monatiger Mindest-LZ abzuschließen, es gibt genügend Alternativen. Haben die Parlamentarier denn nichts besseres zu tun?! Ich frage: Wer schützt uns Verbraucher eigentlich vor den Verbraucherschützern?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich war mal so frei, diesen "CAPS-LOCK-Eyecatcher-Totschläger"-Albtraum von einem Threadtitel gegen eine Variante mit mehr Inhalt auszutauschen.

Super, zumal der alte Titel glattweg ein Schwindel ohne und wenn und aber war: "KOST-NIX HAMMER ANGEBOT!" bei zwingend anfallenden Hardwarekosten würde für mich ein Abmahnfall sein - aber zum Glück bin ja kein Mod :)

Login in den Account, dann auf Kartensperre, dann erscheint dort:

Bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Karte, sperren Sie diese hier direkt online unter Angabe Ihres Passwortes. Unter der 040/55 55 41 000 steht Ihnen alternativ rund um die Uhr ein telefonischer Sperrdienst zur Verfügung.

Also Festnetznummer und 24/7 Erreichbarkeit.

Sorry, aber wer dazu nicht in der Lage ist, muss eben bluten. Da fehlt mir gelinde gesagt jedes Verständnis.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    [...]Wo sind wir hier eigentlich? Unter Menschen, die lesen, schreiben und rechnen können?

Wer selbst einfachste Grundlagen des Vertragsrechts nicht praktisch anwenden kann, sollte halt keine Veträge abschließen. Ich muss schon sagen ...

Ich gelte hier gewiss nicht als Hardliner - aber ohne gegenseitige Beachtung von einigen wesentlichen Regeln funktionieren nicht einmal Geschäfte des täglichen Lebens.
    [...]

Muss so ein Beitrag wirklich sein? Wenn jemand einsieht, dass er Mist gemacht hat, und sich gewissermaßen reumütig und kleinlaut outet, um evtl. Lösungsansätze aus seiner anerkannt selbstverschuldeten Misere zu erlangen, muss man nicht den Oberlehrer raushängen lassen und draufschlagen.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    [...]Dann können/müssen sie belegen, ob Du aktiv zugestimmt hast...!?[...]

Müssen sie das wirklich? EU-Tarife gelten schließlich ja auch nicht für das Schiff, weshalb dann also die Zustimmregelung?

Thx, wo du Recht hast...

Gibt es eigentlich hier überhaupt jemanden, bei dem die EM-Gutschriften im Portal noch mit dem früher üblichen, normalen Buchungstext stattfinden? Habe seit ca. 2 Wochen ausschließlich die Pärchen "verloren gegangen" und IN...