ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
[...]Wird sonst noch was benötigt ?[...]
Die Fähigkeit, die Bestellunterlagen lesen zu können ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
[...]Wird sonst noch was benötigt ?[...]
Die Fähigkeit, die Bestellunterlagen lesen zu können ![]()
Wobei du unterschlagen hast, dass es, je nach Angebot, zusätzlich noch ein oder zwei weitere Handys als kostenlose Zugabe gibt ![]()
Und ob ihr's glaubt oder nicht, dieses Zusatzhandy ist mein am meisten genutztes. Warum? Weil sich die (Schubladen)Sim-Karten so schnell wechseln lassen ![]()
ukw68:
1. Es geht hier um einen Tarif von Talkline, einer Marke von Mobilcom Debitel (bei denen "alles lief wie am Schnürchen")
2. Lediglich der Vermittler gehört afaik zur Drillisch-Gruppe, was aber ohnehin unerheblich ist.
3. Sehe ich meine Behauptung durch dich eher bestätigt als widerlegt (du sicher auch) ![]()
Bei eteleon ist ein identisches Muster im Gruppenverhalten wie bei Mobilcom-Debitel zu beobachten. Ich behaupte, fast keiner derjenigen, die sich zu Wort melden mit Aussagen wie "Abzocker", "Schei*laden" o.ä. hat je persönliche Erfahrungen dort gesammelt. Ich hingegen schon. Mehrere Verträge (4 x Kostnix, 2 x Zuzahlung zum Handy) innerhalb der Familie in den letzten 2 Jahren wurden 100%ig exakt genauso umgesetzt, wie es zuvor im Angebotstext aufgeführt war. Zudem ist der Beantragungsprozess komplett über das Internet abwickelbar (zumindest wenn man über einen Scanner verfügt) und durchorganisiert bis ins Detail.
Was mich persönl. stört ist , dass eine etwaige Auszahlung nicht direkt auf das Bankkonto erfolgt, sondern auf das eigene eteleon-Kundenkonto. Dort muss man dann quasi einen Überweisungsauftrag an eteleon erteilen. Ist einfach umständlich und man muss dran denken, dass man sich zu gegebener Zeit wieder einloggen muss um die paar Klicks zu erledigen.
Bezüglich des je Simkarte zu tätigenden Anrufs wg. AG-Befreiung: Ist im Prinzip nichts anderes als eine AP-frei SMS.
Hoffentlich nicht! Denn das würde bedeuten, der heimische Tarif wird angewendet, und der ist bei mir weitaus teuer als der EU-Roaming-Tarif ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei mir hat es 2 Tage gedauert, bis die Anschlußgebühr-Gutschrift im Online-Kostencheck angezeigt wurde[...]
Bei mir waren es sogar noch weniger als 2 Tage. Und, entgegen der - wahrscheinlich nur prophylaktisch so formulierten - Aussage im Angebotsstext werden die Kosten hierfür anscheinend nicht in Rechnung gestellt. Jedenfalls tauchen sie weder im Einzelverbindungsnachweis noch in der Übersicht im Kostencheck (als vom Freivolumen im ersten Monat verbraucht) auf...
Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von Ksnhead
Außerdem steht bei mir was im Kundenbereich was mit Internet Starter, obwohl ich alles bei der Vertragsabgabe deaktiviert hatte.
Kosten: 1,99€
Korrekt. Das dient allein deiner Kostenersparnis (im Vergleich zu einer Abrechnung auf mb-Basis oder dergl.). Immer wenn du die Sim-Karte datentechnisch nutzt/einsetzt, ist das dein Betrag, den du für diesen jeweiligen Tag zahlst. Also quasi eine Dayflat.
Re: Fragen zu AP frei
ZitatOriginal geschrieben von Ksnhead
[...]Muss man nach Ablauf/Kündigung der Verträge die SIM Karten an Talkline zurücksenden. (Stichwort: Strafe, Gebühren)
Kann ja wohl echt nicht wahr sein, wie wärs mit ein wenig Lesen hier im Thread ![]()