Beiträge von Eldschi

Re: Re: MANNI...

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Augenscheinlich wurde im Online-Bereich ein Fenster hinzugebastelt, auf dem man unter dem Menüpunkt Guthaben seine Packs verwalten kann.[...]

Verwirrend finde ich da die SMS-Packs. Angeblich kostet eine SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze 9,95 € / Monat, während aber z.B. ein SMS-Pack-M mit 100 Inklusiv-SMS im Monat in alle dt. Mobilfunknetze bereits mit 12,00 € / Monat zu Buche schlägt. Und ein noch teureres SMS-Pack-L gibt es außerdem. Wer sollte das bestellen, wenn es die Flat doch wesentlich billiger gibt? :confused:

Meine Vermutung ist, dass sich die SMS-Flat nicht auf alle dt. MF-Netze bezieht, sondern nur auf das o2-Netz beschränkt ist und es sich insofern um einen Fehler in der Pack-Beschreibung handelt.

Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    [...]Jeder von uns hat andere Kriterien[...]

[...]keine Ahnung, warum die Postbank hier immer so gelobt wird[...]

Vielleicht, weil jeder andere Kriterien hat? ;)

1. Warterei in der Schlange am Postschalter nervt mich zwar auch, nur habe ich in 8 Jahren noch nicht ein einziges Mal wegen einer Postbank-Angelegenheit an einen Schalter gemusst (Ausnahme Postident)
    2. gebühren- und portofreie Scheckeinreichung auf dem Postweg
    3. Phantastisches Onlinebanking (wenngleich ich es vor der Umstellung noch phantastischer fand; Brokerage mache ich da nicht)
    4. Kontoauszüge sind nicht nur in elektronischer Form verfügbar, sondern werden einem auf Wunsch portofrei auch zusätzlich noch in Papierform zugesendet.
    5. SELECT-Vorteile
    6. kostenfreie VISA-Gold mit gebührenbefreitem Bargeldbezug im Inland
    7. Sparcard 3000 direkt (z.B. für Bargeldverfügungen im Ausland)

Bestimmt fallen mir noch viel mehr Gründe ein, wenn ich länger als 10 Sekunden drüber nachdenke ;)

Vielleicht ist es ja gerade deine Plastikhülle, die die Bankkarte zerstört. Meine jedenfalls wird immer nur nach Ablauf ausgetauscht (mittlerweile die 3.) und funzt bis dahin prima.

Re: Re: Barclay Limit

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Ich hatte noch nie Teilzahlung eingestellt und trotzdem gab es eine Limiterhöhung. Die Teilzahlungsfunktion ist also kein MUSS bezüglich einer Limiterhöhung[...]

Dito. Das ist aber so auch nicht von lisari gemeint gewesen. Es ging ihr nur um das - nach ihrer Beobachtung/Meinung - beschleunigte Verfahren zur Limitanhebung, u.a. ersichtlich aus der Anmerkung
    "Wenn man dauerhaft aufhört, Zinsen zu zahlen, ändert sich das Limit kaum noch."

Allerdings: "kaum noch" ist ja auch relativ. Ca. einmal im Jahr unaufgefordert eine Erhöhung um mind. 25% des bestehenden Limits, welches sich ohnehin im oberen 4-stelligen Bereich befindet, empfinde ich persönlich nicht als "kaum noch", zumal bei sehr geringen Handelsumsätzen.

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    [...]Mit dem Typ muss man immer alles ewig rumdiskutieren[...]

LOL. Ich find's total lustig, dass der mit seinen Fakediskussionen und -beiträgen genügend Leute findet, die's nicht merken und immer wieder auf ihn eingehen, teils mit richtig ausführlichen, aufwändigen Antworten.
    Das einzig störende daran sind die in den Antworten verwendeten Zitate, da so meine User-Sperrliste quasi umgangen wird und ich doch noch etwas von diesem unerträglichen Gewäsch mitbekomme.

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Hast Du den Verfügungsrahmen (negativ) beansprucht durch die Käufe?[...]

Nein. Mein Beitrag diente nur dazu auf deine - aufgrund unzulässiger Verallgemeinerung - falsche Aussage hinweisen, damit nicht jemand auf die Idee kommen könnte, allein durch das Einräumen eines Verfügungsrahmens seien Zinsen durch das Einsetzen der Karte im Handel unvermeidbar...

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    [...]Mit Verfügungsrahmen ist die Karte eh recht uninteressant, da man Zinsen auf die Einkäufe zahlen muss[...]

Aha. Komisch, ich musste noch nicht einen einzigen Cent Zinsen auf meine Einkäufe zahlen, die mit der IKANO-Karte mit Verfügungsrahmen beglichen wurden :rolleyes: