-
Re: Re: Dual SIM Handy möglich?
Zitat
Original geschrieben von northbound
Ich kann nicht verstehen warum du diese Frage stellst. Bist du einfach zu faul die paar Seiten zu lesen?
Im Prinzip hast du völlig recht. Würden sich jedoch einerseits die User, allen voran die Newbies, an das halten, was Handybude im Eröffnungspost geschrieben hat ("...per PN an mich für ein reines Auszahlungsangebot...") und anderseits Handybude die diesbezüglichen Beiträge einfach ignorieren, gäbe es dieses heillose Chaos nicht.
-
Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von rmol
sorry, war im Osterurlaub 
Ach so, ich hatte das als wissentlichen Post im Sinne der Ergänzung um einen Link interpretiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Stimmt aber, denn wenn ein Vertrag mit gemischten Leistungen für 10.- mit Galaxy S3mini angeboten wird, kann man das Handy für 240.- verkaufen und es bleibt ein 0.-€ Vertrag mit 200...500MB übrig + SMS+Fonieminuten.[...]
"kann" ist das entscheidende Wort. Das weißt du nämlich bei Abschluss des Vertrags nicht. Außerdem müssen Nebenkosten des Verkaufs eingerechnet werden, und du hast sonstige Aufwände, z.B. zeitlicher Art, die mit dem Verkauf einhergehen. Zudem könnte es mit dem Käufer Ärger geben, auch wenn es privat ohne Gewährleistung verkauft wird. Insofern handelt es sich bei derart gerechneten 0,- €-Verträgen immer um Milchmädchenrechnungen. Einzig für den Sonderfall, dass man sich genau das angebotene Handy ohnehin gerade im Handel hätte kaufen wollen, ist so eine Rechnung seriös.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
seid doch nicht so kleinlich
[...]
Is scho klar, du postet unrichtige Dinge (... für 0,--) und alle anderen sind kleinlich 
Wie wär's zur Abwechslung mal mit "Stimmt Jungs. Mein Fehler. Hatte ich völlig falsch in Erinnerung. Das nächste Mal gucke ich genauer hin bevor ich Facts poste"
-
-
Leute, guckt doch mal genau hin. Und zwar was (links) unter dem Threadersteller für ein Hinweis steht...
-
Zitat
Original geschrieben von witjojo
[...]Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen als hier 2500 Beiträge zu schreiben![...]
Das freut mich sehr zu hören. Dann müssen wir also hier nicht mit einer Flut von Beiträgen aufgrund Nichtverstehens einfachster Sachzusammenhänge aus deiner Feder rechnen. Allein mir fehlt der Glaube...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
[...]Base - immer wieder Angebote mit Vollauszahlung für IFI 11.-€ (500MB für 0.-)...
Das ist so einfach blanker Unsinn. Es gab - zumindest hier - seit geraumer Zeit kein einziges derartiges Angebot ohne Zuzahlung für Hardware mehr. Vermuteter Grund: Man möchte sich diejenigen vom Hals halten, die das Angebot eher als kostenlosen Kleinkredit denn als MF-Vertrag ansehen - in meinem Fall sogar mit Erfolg 
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Gelesen wohl schon, aber anscheinend nicht verstanden....
Aber wirklich! Bezweifle bei einer derart massiven Begriffsstutzigkeit allerdings immer noch, dass es jetzt kapiert wurde...
-
Re: USD Währungskonto
sparfux: Wenn dir dieser Vergleich noch nicht bekannt sein sollte, hilft er ja vielleicht bei der Entscheidungsfindung, sofern sie nicht schon gefallen ist.