-
Re: RaboDirect
Dortige Erfahrungsberichte - die man imho ohnehin sehr autor-kritisch lesen sollte - können bei der Primärquelle nachgelesen werden und müssen hier nicht 1:1 einkopiert werden. Dies gilt auch, wenn eine Direktverlinkung zu einem speziellen Bericht nicht möglich sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
PS: Ich mache schon seit einer halben Ewigkeit Werbung per Signatur für euren Dienst 
Stimmt, mit einem Reflink 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
[...]Da würde ich nicht nur nachfragen sondern mir von Talkline
das noch schriftlich Bestätigen lassen sobald ich ne Kundennummer hätte
Und ich würde schlicht und ergreifend das Risiko eingehen, den Irrsinnsbetrag von 0,39 € in den Sand zu setzen und sofort nach Aktivierung eine meiner o2- oder eplus-Nummern für wenige Sekunden anrufen und dann die 1.Rechnung abwarten. Erspart jeden möglichen Ärger wegen Falschauskünften etc.
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
bei mir funktioniert diese Seite immer noch! :top:
Ja nee, is klar. Bei allen gibt's nen 404, nur bei dir funktioniert sie...
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
[...]Ich ahne schon, dass der Antrag aufgrund des geringen Einkommens (noch Uni Student) abgelehnt wird[...]
Das liegt ja nun an dir, was du in den Antrag schreibst. Auch Studenten können schließlich Einnahmen in stattlicher Höhe haben..
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
[...]Würdet ihr mir die Karte für folgende Einsätze empfehlen:[...]
Bin mal gespannt, was du für Antworten bekommst, denn i.A. sind hier nur "Profis" unterwegs, die schon allein aus sportlichen Gründen nie und nimmer die Karte bei solchen Gelegenheiten einsetzen würden, bei denen Gebühren o.ä. anfallen. Die haben alle mehrere Karten, nämlich für jeden speziellen Zweck eine andere - ich auch 
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
[...]Mein Thread scheint außerdem kaputt zu sein, der hat nur 43 Seiten... 
Mensch meiner auch. Muss wohl an der gleichen Schadsoftware liegen, die unsere Rechner infiziert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Mit FoxitPhantom kann ich eine txt mühelos erstellen.
Nur dann komme ich eben nicht weiter.
Das - vermutlich nicht als dauerhafte Freeware erhältliche - Tool Foxit PhantomPDF (ab "Standard"-Edition) funktioniert tatsächlich über OCR wie ich das sehe. Auf http://www.hellopdf.com/ habe ich auf die Schnelle ein dauerhaft kostenfreies Tool gefunden, wo man sich über den Umweg über ein Word-Doc ein txt-Dokment erzeugen lassen kann. Die Zeilen, in denen sich sich die Buchungen befinden, fangen als einzige mit einer Datumsangabe an, insofern könnte man die Buchungsdatenzeilen maschinell sicher schnell und einfach identifizieren...
Ok, das scheint also zu gehen...
Nun zurück zu CSV u.ä.: Es muss doch seitens Starmoney eine Schnittstellendokumentation vorliegen, in der beschrieben ist, wie so eine .txt- bzw. csv-Datei technisch auszusehen hat. Ohne diese Beschreibung geht gar nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]manchmal sieht man die Umsätze des letzten Tages der Rechnungsperiode nur in der Rechnung, so dass die ASCII-Daten nicht immer vollständig sind.
Genau das ist ja auch der Grund, weshalb ich diese eventuelle Möglichkeit sofort wieder verwarf, nachdem ich auch nur einen Moment darüber nachdachte 
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Das thema talkline war für mich schon vor mehr als 10 jahren erledigt als die die glorreiche idee hatten, nachträglichen kartenpfand einzuführen. seit dem gucke ich mit deren angebote nicht mal mehr an.
Ja, so unterschiedlich reagieren die Menschen. Mir erging es genauso, und das Hickhack damals mit einer (versuchten) Änderung eines laufenden Vertrags zum Nachteil des Kunden werde ich denen nie verzeihen. Seither schädige ich sie wo ich nur kann (mit ziemlichen Erfolg, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten)