-
Also ich glaube mittlerweile, dass die großen Provider/Netzanbieter bzw. ihre Distributoren speziell geschultes Personal haben, die hier im Forum (und natürlich auf anderen bekannten Sites) mitlesen und sofort regulierend eingreifen, wenn ihnen ein Angebot nicht passt/zu gut erscheint.
Das ständige abrupte Beenden guter Angebote kurz nach Bekanntwerden kann kein Zufall sein und an ständige "Verpetzer" aus den Reihen von Händlerkollegen mag ich nicht glauben.
-
Re: Re: Re: Cortal Consors: Alle Fonds zu Cortal Consors (Aktion ab 5.3.2013)
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
[...]Ist es ein großes Problem, dass der Fonds ausschüttend ist?
Nicht, wenn du mit dem Kauf noch 4 Tage warten kannst
(ansonsten aber sicher auch nicht, warum auch?)
-
Re: Cortal Consors: Alle Fonds zu Cortal Consors (Aktion ab 5.3.2013)
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
[...]Geldmarktfonds sind ja nun nicht mehr erlaubt[...]
Bitter, denn der 986373 eignete sich immer hervorragend 
-
Zitat
Original geschrieben von Joergfla
Danke für den Tipp, aber mal eine blöde Frage[...]
In der Tat eine selten blöde Frage, denn das was du wissen willst, steht alles fettgedruckt auf der verlinkten Angebotsseite, und die ist auch noch recht übersichtlich...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Inwiefern soll ich das getan haben?[...]
Lies dir dein Eingangsposting (bzgl. angeblich vorhandener Wahrscheinlichkeit) zu dem Themenkomplex noch einmal durch, vielleicht merkst du's dann. Eine Schlussfolgerung aufgrund einer eigenen Beobachtung ist nun mal etwas anderes als eine gesicherte Tatsache, aber anscheinend kannst und/oder willst du auch das nicht wahrhaben. Für mich ist das Thema damit jedenfalls erledigt. Kannst also antworten, was du willst 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
[...]ich bleibe bei meiner Einschätzung[...]
Solange du deine persönlichen Einschätzungen hier nicht wieder als Tatsachen darstellst, hat auch niemand etwas dagegen.
-
Re: Re: Re: DAB Depot
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
[...]"Die DAB bank strich am 1.3.13 beim Depot-Verrechnungskonto die Gebühr für online-veranlasste Rücküberweisungen, sie betrug EUR 0,20 je Auftrag."[...]
Cool. Haben sie vermutlich deshalb gestrichen, weil sie bemerkt haben, dass - insbesondere nach der vor einiger Zeit erfolgten Bekanntgabe, dass Girokonten nunmehr generell entgeltfrei geführt werden können (und nicht nur daueraktionsbedingt) - diverse Kunden eines eröffneten und dieses nur für die Überweisung von Erträgen nutzen.
-
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich als (kleiner) Selbstständiger kein geregeltes Einkommen habe, und dennoch gab's nie ein Problem. Hm, eigene "Ablehnungs-Erfahrungen" hast du also auch nicht und stellst mithin Fremderfahrungen (die aus der Natur der Sache heraus grundsätzlich schwierig bis unmöglich zu beurteilen sind) über die eigenen? Nun ja, hier sagt man "Jeder Jeck ist anders"...
-
Woher hast du deine Weisheiten? Halte das für blanken Unsinn ohne jedwede sachlich-inhaltliche Begründung, sondern einfach nur für opportunistisches Gerede, weil es en vogue ist, Schufa-Einträge als etwas Negatives anzusehen.
Sie, die Weisheiten, entsprechen auch absolut nicht meinen eigenen Erfahrungen. Noch niemals wurde mir ein Girokono mit oder ohne Dispo abgelehnt, wobei ich bereits mehr als 10 Giro-Konten parallel hatte. Und da sich mein Gesamtscore weder vorher noch nachher nennenswert veränderte, kann ich nicht glauben, dass es bei anderen Leuten mit ähnlichen Voraussetzungen anders sein soll.
-
Wenn du hier nicht schneller wieder draußen sein möchtest als dir lieb ist, liest du vielleicht mal den Titel des Threads (und handelst dann entsprechend)...