Beiträge von Eldschi

Re: Re: Re: Re: netbank - Vorsicht!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    [...]das würde ich auch an EOL so kommunizieren.

Das kann man natürlich so machen. Aber m.E. auch nur dann, wenn entweder zumindest der Hauch einer Chance auf Erfolg besteht (was ich hier als nicht gegeben ansehe) oder wenn man grenzenlos Langeweile hat.

Vermutlich ist auch ein Bankenombudsmann bei Nicht-Auszahlung von Werbeprämien durch die "Zulieferindustrie" von Banken überhaupt nicht zuständig, sondern entweder kann man sich bei Verbraucherzentralen darüber beschweren oder gleich Justitia selbst anrufen. Aber egal wer es ist, wenn man dort erfährt, dass man innerhalb der letzten 2 Jahre bereits Kunde war und anschließend über ein Nassauer-Portal erneut Kunde wurde, und nun eine Prämie haben möchte, dürfte dort sehr schnell der kaum widerlegbare Verdacht/die Vermutung aufkommen, dass eine wirkliche Geschäftsverbindung kundenseits gar nicht gewollt ist und es hauptsächlich um das Prämienabgreifen geht. Der Rest ist Formsache: Anliegen abgewiesen...

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    [...]und bitte, stellt euch doch bei diesem hammer Angebot nicht wegen 63 Cent monatlich so an

Geht's noch? Es handelt sich immerhin summiert über die MVLZ um ca. 14 €.

Ein anderer Händler hier im Forum, der ebenfalls diesen Tarif anbot und wo es anschließend auch zu vergleichbaren Abweichungen zumindest in der SoHo-Variante gekommen ist, hat den Unterschiedsbetrag direkt (aus eigener Tasche?) auf das Konto des Endkunden (wo auch die Subvention hinging) überwiesen.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Aber bei deiner Aktivität auf den letzten 3 Seiten könnte man denken
    du bist bei Handybude.de angestellt……………………….
    :D

Jap, Händler terrorisierende Ätz-Newbies könnten das denken, so wie sie es bei ähnlich gelagerten Fällen bei anderen Händlern auch tun :D

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    [...]Diskussion beendet[...]

Danke, endlich.

Der hat das Forum hier doch von Anfang nur als Mittel zum Zwecke der Beschwerde missbraucht und wird von daher auch nur dann aufhören, wenn man ihm keine öffentliche Beachtung mehr schenkt und er dann irgendwann mal keine Lust mehr hat mit Mauern zu sprechen :D

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Naja, was meinst Du mit Interessant?[...]

Hallus? Wer hat denn von "Interessant" gesprochen? Aber vermutlich handelt es sich einfach nur um erste Ausfallerscheinungen wegen Weiberfastnacht :D

KK Hanseatic Bank

Mal eine Frage an die Besitzer einer Hanseatic-notebooksbilliger.de-Karte: Steigt das Limit der Karte automatisch nach einer gewissen Zeit an, vorausgesetzt man nutzt in dieser Zeit die Karte zumindest ab und zu? Mein Anfangslimit ist bei mickrigen 300 €, womit sich ja noch nicht einmal ein höherwertiges technisches Gerät (meiner Wahl) beim Co-Brander (versandkostenfrei) bestellen lässt...