-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
So richtig verstehe ich Eldschis Nachtreten auch nicht. [...]
Ich trete keinesfalls nach, sollte so auch nicht aufgefasst werden. Ich kann es nur partout nicht leiden, wenn eigene Fehler nicht eingestanden werden und statt dessen andere dafür verantwortlich gemacht werden (sollen).
-
Mit Sicherheit war das so. Aber anstatt zuzugeben, dass es sein Fehler war, das Angebot so zu posten, sind die Kollegen Schuld. Geht gar nicht, so was.
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
kannst dich bei unseren Händlerkollegen bedanken.
Das ist doch echt das Allerletzte. Zuerst ein Angebot bewerben, was offensichtlich gegen irgendwelche Richtlinien verstößt und anschließend andere für's Zurückrudern verantwortlich machen :flop:
-
Mit dem Add-On iMacros für den Firefox-Browser ist es halt auch ganz bequem. Den rufts de halt auf und der füllt dir halt dann die Benutzerdaten in die Log-In-Felder. Da geht's dann halt mit nur einem Klick halt 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke für deinen Post.
Ich habe gerade ein Verständisproblem: Privatentnahme ist doch ein Zahlungsausgang und kein Eingang, oder?
Ich auch. Papier ist geduldig: Es geht hier nicht um Inhalte, sondern um eine Textphrase im Verwendungszweck.
-
Nutzen wird dir die Veröffentlichung allein allerdings wenig, wenn es halbwegs so stimmt, was darin geschrieben ist:
1. Das persönliche Angebot sei nur unter Verwendung der entspr. Benachrichtigung im Postfach nutzbar, heißt es dort sinngemäß.
2. Die auszudruckenden und unterschriebenen Unterlagen müssen zur IKANO-Bank gesendet werden, um das Angebot wahrnehmen zu können, heißt es weiter.
Meine Vermutung: Es handelt sich um ein personalisiertes, vorausgefülltes Formular, welches man im Postfach vorfinden wird.
Eine (anschließende) "ganz bequeme" Umbuchung vom KK-Konto auf das neue TG-Konto sei problemlos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
.. Was passiert eig., wenn man eine Barclaycard for Students hat, das Studium aber endet?
Das kommt darauf an, wie es endet: Wurde es erfolgreich absolviert, bekommt man von der Universität eine entspr. Bescheinigung darüber 
-
Re: Re: Re: geplatzt
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Danke für Deine sehr klugen Anmerkungen! Die AGB sind dort aber auch nicht zu finden...
Wenn sich einer im Ton vergreift, dann bist das ja wohl du selbst. Fragst nach Gebühren, bekommst die umfassende Antwort, sogar mit Link und beschwerst dich anschließend, nur weil in der Antwort (zu Recht) ergänzend daraufhingewiesen wurde, dass du das auch selbst schnell hättest ergooglen können.
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass du aufgrund der Erkenntnis eigener Unzulänglichkeiten Sündenböcke brauchst, an denen du deinen Frust über eben diese ablassen kannst...
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Finde ich auch. Da hilft auch kein Sternchen weiter....
Der Meinung schließe ich mich zu 100% an. Zumal noch nicht einmal eine Erklärung für das Sternchen im Angebotstext vorhanden ist. Ist sicher ganz bewusst derart irreführend im Titel formuliert worden. Ein einfaches Umdrehen der Reihenfolge (also "Tablet ab 0,00 €" vorneweg) hätte z.B. gereicht, um dieses Missverständnispotential zu verhindern (was natürlich zur Folge gehabt hätte, dass das Reißerische im Titel hinfällig geworden wäre).
AFAIK ist genau dieser Händler in der jüngeren Vergangenheit hier schon einmal durch seine Verhaltensweise sehr negativ aufgefallen und wurde für einige Zeit aus dem Forum verbannt...
Vielleicht hat es ja auch in so etwas mit seinen Grund, dass hier im Forum immer mehr Kunden gleich Abzocke unterstellen und nach Anwälten schreien, wenn mal etwas nicht so klappt. Vertrauensbildende Maßnahmen sehen für mich jedenfalls anders aus!
-
Re: Girokonto Cortal Consors
Die ganze Diskussion ist doch wohl total überflüssig und eher hochnotpeinlich.
Jedem klar denkenden Menschen ist aufgrund der Bedingungsformulierung eingängig, was zu tun ist, um das Konto kostenfrei zu führen, nämlich Geldeingänge von extern in Höhe von mind. 1.500 €/Kalendermonat zu haben.
Um die Bedingung für die Weihnachtsprämie (5 Transaktionen) gleich mit zu erfüllen, überweist man die o.g. Höhe in Einzeltranchen hin und her und gut is.