-
PAYBACK jetzt mit AMEX-KK
Bekam mit der heutigen Tagespost zusammen mit der payback-Punkte-Auflistung einen Flyer, der sich auf das neue KK-Programm von Payback bezieht. Anscheinend hat man einen neuen Partner gefunden und zwar American Express.
Zusammengefasst:
- PAYBACK American Express-Kreditkarte ist im ersten Jahr kostenlos, danach fällt eine Jahresgebühr von 40,00 € an, eine Zusatzkarte ist kostenlos
- Gutschrift von 3.000 °P bei Beantragung bis 31.01.2013
- 1 °P je 2 € Umsatz
- Bei 2 Lieblingspartnern doppelt punkten
Zu beantragen unter www.payback.de/amex
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
[...]Ich hatte heute wieder einen Zahlungseingang, den ich nicht zuordnen kann.
Deine Probleme möchte ich haben 
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Wer hat denn Erfahrung mit der Netbank gemacht?
Selbstständige und Freiberufler können bei der netbank schon länger ein kostenloses Girokonto eröffnen.[...]
Solange sich die Frage auf ausschließlich private Nutzung bezieht, kann ich nur sagen, dass die Bedingungen so wie sie genannt sind, exakt eingehalten werden. Alles, was man dafür tun muss, ist lediglich mind. einen externen Eingang je Monat zu haben, in dem das Wort "Privatentnahme" im Verwendungszweck vorkommt.
Die Selbstbestimmung des Zeitpunktes des Kontoauszugs empfinde ich grundsätzlich eher als Vorteil. Noch besser wäre es natürlich, man könnte, wie bei der HVB, den periodischen Zeitpunkt von vorneherein festlegen. Damit muss man das dann nicht genau an dem bestimmten Tag selbst erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Aber nicht auf verschiedenen Rechnern...
Unsinn. Da es sich um Freeware handelt, ist die Anzahl an Installationen unbegrenzt.
-
Dafür empfehle ich Firefox + imacros, dann hast du die One-Click-Lösung 
-
Wenn erstmal einer anfängt, scheinen sich die anderen nicht lumpen lassen zu wollen:
Nun ist auch eteleon mit von der Partie, zumindest auf deren HP...
-
Diese Bedingungen erinnern stark an das ehemalige Quartalssparen. So oder ähnlich stand es damals auch in den Bedingungen. Auf meine Nachfrage, warum denn nur Verfügungen als bonus-schädlich aufgeführt seien, Einzahlungen jedoch nicht als bonusfördernd wurde geantwortet, dass nicht das Saldo entscheidend sei, sondern dass lediglich alle Verfügungen aller vorhandenen Sparkonten etc. im entspr. Zeitraum aufaddiert würden und den bonusfähigen Betrag mindern würden.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Na toll, schon beendet - und ich hatte natürlich noch nicht bestellt...
Na, dann sei diesmal eben schneller 
-
Bei Sparhandy.de im BigDeal gibt es gerade ein Kostnix inkl. HTC-Android 4.0 Handy.
Talkline Duo, was sonst...
Auszahlung durch Sparhandy erfolgt monatlich
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Heute bekomme ich ein Brief für einen Kredit von der Targo-Bank. Woher haben die überhaupt meine Adresse, hatte mit denen nie was zu tun[...]
Habe ich auch bekommen. Hatte von 2011-2012 einen 0%-Ratenkauf bei Mediamarkt getätigt. Der lief da über die Targobank...