-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
[...]Vorsichtshalber hatte ich bereits morgens den Saldo aus dem Online-Banking hin überwiesen[...]
Ist in der vollen Höhe komplett unnötig, weil automatische Abbuchung eines Teilbetrags ohnehin erfolgt. Kontostand könnte jetzt also im (absolut unerwünschten) Haben sein ==> no risk, no fun 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Lasse Gnade ergehen er ist ja erst 2 Jahre dabei 
Kann man wirklich Gnade ergehen lassen, wenn jemand sich dann auch noch einen Nick ausgedacht hat, der die Spontan-Assoziation "r*ktales Einführen eines surrenden Etwas" hervorruft :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
NEIN! Wozu das denn überhaupt?
Um einen hohen Geldeingang auf dem Abbuchungskonto zu vermeiden. Je nach Konstellation könnten verschiedene staatliche Institutionen durchaus an der Kenntnis dieses Eingangs interessiert sein und dann unschöne Maßnahmen ergreifen...
-
Zitat
Original geschrieben von iNsuRRecTiON
[...]nur 600 EUR Provision und die restlichen 100 EUR steckt sich Sparhandy ein[...]
Selten einen d**licheren Kommentar gelesen. Ein Unternehmen, das von Provisionen lebt und übermäßig Provisionen weiterreicht, dürfte nicht allzu lange existieren; vielleicht noch nicht einmal so lange, um sie tatsächlich weiterreichen zu können... 
-
Re: Re: Buchungsdauer Commerz Finanz
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Sicher dass nicht nur die Onlineanzeige nicht aktuell ist?[...]
Bemühe dich gar nicht weiter. Den Unterschied zwischen buchen, wertstellen und anzeigen werden manche Leute nie verstehen 
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
[...]unter mytalkline kann man pro Tag ein SMS kosten los schicken ! auch in fremde Netz ?[...]
Das Schicken der täglichen Frei-Web-SMSe in Fremdnetze ist selbstverständlich kostenlos möglich, zumindest so lange es sich jeweils um ein dt. Fremdnetz handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
[...]Wo finde ich Festnetznummer für Homezonebereich ?
Laut den Unterlagen solltest du doch auch eine kostenlose "Erstberatung" unter einer 0800er Nummer erhalten können (war jedenfalls bis vor kurzem noch so). Da wäre in deinem Fall ja spontan "Beratungsbedarf" vorhanden...
Alternative: Kontaktformular. Antwort kommt zügig.
-
Übrigens müsste die Beschreibung korrekterweise so lauten:
*¹ Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze außerhalb der Hauptzeit....
Denn Nebenzeit ist nicht gleich Wochenende und für das Wochenende gelten die Freiminuten ebenfalls, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Ich denke, mit 15€ Gebühren bei Einreichung eines ausländischen und auf Fremdwährung lautenden Schecks bist du noch gut bedient.
Diese Aussage kann ich nur dick und fett unterstreichen.
Man sollte allerdings, sofern man den Scheck keinem (Fremd)Währungskonto gutschreibt, sondern gleichzeitig in € konvertiert, etwaige Umrechnungsgebühren mit in die Gesamtrechnung einfließen klassen. Je nach Höhe des Schecks ist das dann viel wichtiger als die Höhe der Einreichungsgebühr.
-
Re: DKB-wireless CC
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
[...] Bisher ist nur die DKB-Lufthansa MC wireless. [...]
Die neuen Postbank KKs (zumindest die goldenen) sind ebenfalls mit dem Funkchip ausgestattet. Diesbezügliche "Upgrades" scheinen flächendeckend zu erfolgen. Bleibt zu hoffen, dass der Handel mitzieht...