ZitatOriginal geschrieben von Goyale
[...]Eine intensive Nutzung der Karte von Beginn an ist unmöglich.[...]
Unmöglich ist das keineswegs, nur umständlich (durch ständiges "Wiederaufladen").
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
[...]Eine intensive Nutzung der Karte von Beginn an ist unmöglich.[...]
Unmöglich ist das keineswegs, nur umständlich (durch ständiges "Wiederaufladen").
Danke, Herbert :top:
Auf eine entweder-oder-Frage mit "Richtig!" zu antworten ist imho Banane ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blubberblasen-o2
[...]Dumm is nur das Vodafone noch gar nichts hat...habe gerade eben mit denen Telefoniert.
Kannst dir ja die (angebliche) Stornomitteilung zeigen/übermitteln lassen. Wollen wir wetten, sie haben es per Fax gemacht und können das Formular gerade beim besten Willen nicht finden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cgs
[...]289+iPhone5 ist ja nicht der Knaller[...]
Ja, hab mich auch gefragt, wo die 700 € Subvention aus dem Titel versteckt sind. Im Surftstick wohl kaum...
Mir wurde bezüglich TVD vor ca. einem Jahr vom KS-Mitarbeiter mitgeteilt, dass diese selbst beim Komplettpaket dann nicht inklusive wäre, wenn es sich um ein preisreduziertes Angebot handele.
Re: Ein Betrogener
ZitatOriginal geschrieben von megaseller1979
[...]
Auftrag an Einkaufsabteilung am: 14.12.2012
Sim-Karte (voraktiviert) umgehend danach erhalten[...]
Ja nee, is klar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von full moon
[...]
Contra:
- Provider TL, obwohl ich dort im Gegensatz von vielen noch nie Probleme hatte[...]
Was für ein Argument! Also ich empfinde es als Vorteil und nicht als Nachteil, wenn ich mit einem bestimmten Dienstleister noch nie Probleme hatte, aber die Wahrnehmung/Beurteilung von Sachverhalten ist bekanntlich unterschiedlich zwischen den Menschen...
Um zur Sache zurückzukehren:
Der Vorteil des Handybude-Angebots ist, dass die Gutschrift wesentlich früher erfolgt, und man diese auch nicht erst aktiv anstoßen muss, da sie automatisch erfolgt.
Ist ja megaätzend, dass man mit dem - wenn vermutlich auch wieder umkehrbaren - Löschen des CBs rechnen muss, nur weil vielleicht bei einer einzigen Transaktion die Kreditlinie überschritten würde, würde diese Transaktion denn ausgeführt werden.
Handelsblatt 3 Monate gratis
Hier gibt es Handelsblatt 3 Monate gratis, Abbestellung/Kündigung ist notwendig. Das Angebot richtet sich an Besitzer der Postbank Kreditkarte. Da jedoch keinerlei KK-Daten im Rahmen des Bestellprozesses einzugeben sind, dürfte es für jedermann bestellbar sein.