Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Vorweihnachtliche Bescherung bei Moneyou:

Der Tagesgeldzins wird zum 20.12. auf 1,9 Prozent angepasst.

Hmm, der Zins wird nur angepasst, ich dachte schon, er wird gesenkt. :D

Herbert

• Cortal Consors Girokonto - Umbuchung = Geldeingang?

Hallo zusammen,

nur kurz zu Sicherheit.
    Bei Cortal Consors kostet das Girokonto ja monatlich 4,95 Euro, wenn keine 1500 Euro Geldeingänge monatlich eingehen. Ich finde keinen Hinweis, dass Eingänge von anderen CC-Konten bzw. Umbuchungen von eigenen Konten bei CC nicht zählen würden.
    Habe ich da was übersehen oder stimmt das so? Zählt eine Umbuchung auch als Geldeingang, also so wie bei der Postbank?

Der Vollständigkeit halber: Müssen die 1500 Euro in einer Summe sein oder zählen alle Haben-Buchungen?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Martin

• Handelsblatt

Wer dieses Abo nicht braucht, kann es mit einem kleinen Trick verkaufen
    Ich bin zzt. kein Kunde der Netbank, hatte aber dieses Angebot schon einmal wahrgenommen

• PBa Sparcard Aktion aus Sept. 12

Wann sollte eigentlich der Direktbonus aus der letzten Happy Hour Sparcard Aktion gutgeschrieben werden? Kann in meinen Ausdrucken der Bedingungen hierzu nichts finden und gutgeschrieben wurde mir auch noch nichts. Ist bei Euch das Geld schon da?

• Re: PBa Sparcard Aktion aus Sept. 12

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wann sollte eigentlich der Direktbonus aus der letzten Happy Hour Sparcard Aktion gutgeschrieben werden? Kann in meinen Ausdrucken der Bedingungen hierzu nichts finden und gutgeschrieben wurde mir auch noch nichts. Ist bei Euch das Geld schon da?

Wenn ich mich richtige erinnere, sollte der Bonus ANfang/Mitte Dezember gezahlt werden. Ich habe aber auch noch nichts erhalten.

• Re: PBa Sparcard Aktion aus Sept. 12

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Zitat aus der Aktionswebseite:
    Die Gutschrift des Direktbonus-Betrages auf das neu eröffnete SparCard direkt-Konto erfolgt Ende Dezember 2012.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!