Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Vor Ort immer. CH-Prepaid bekommt jeder.

Also ist es immer noch so, dass man als Deutscher ohne Wohnsitz in der Schweiz eine Online-Bestellung an eine dt. Adresse nicht aufgeben kann?!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sowohl Handytick (Mediaversand/Motion TM), als auch Eteleon bieten die O2 Mobile Flat samt Homezone für effektiv 99 Cent pro Monat an[...]

Handybude.de bietet sie jetzt mittels Einmalauszahlung für 0,49 €/Monat inkl. FN-Nr. an. Es handelt sich um Talkline, d.h., Optionen müssen gekündigt werden, was bekanntlich problemlos funktioniert.

o2 Mobile Flat quasi kostenlos

Die o2 Mobile Flat (o2-Flat + FN-Flat + FN-Nummer) wird derzeit in der Bucht für rechnerisch 12,5 ct / Monat angeboten und damit noch etwas günstiger als kürzlich in einem TT-Angebot (0,49 €). Da Direktverlinkungen zu ebay hier nicht gern gesehen sind, bei Interesse Artikelsuche benutzen:
    "komplett KOSTENLOS o2 Genion L FLATRATE für 0,-Euro/mtl".
    Die 12,5ct ergeben sich aus dem Sofortkauf-Preis und der notwendigen SMS zur AP-Befreiung/Aktionstarifgewährung (1,00 + 1,99) / 24.
    Habe zwar noch keine pers. Erfahrungen mit dem Händler, erscheint mir aber durchaus seriös, wenngleich die Betitelung mit "komplett kostenlos" hier nur näherungsweise der Realität entspricht.

Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    [...]Hier mal die Kosten vom letzten Quartal:

177 Buchungspositionen [...]

Bei durchschnittlich annähernd 60 Buchungsposten/Monat unterstellt das ein oder andere Institut schon mal gern einen gewerblichen Hintergrund (mit entspr. Folgen für die Kostenstruktur) wie ich mir habe sagen lassen. Auch das spräche für die Agrarbank.

Gibt es eine Möglichkeit, die Rufumleitung zur Mailbox (z.B. bei Nicht-Erreichbarkeit) auch bei Anruf auf der Festnetz-Nr. zu aktivieren?
    Hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass ich, wenn ich mich außerhalb der Homezone aufhalte, über einen eingehenden Anruf auf der FN-Nr. (ggf. mit Mailbox-Besprechung durch den Anrufer) per SMS informiert werde, und dann, sofern es sich um einen Anruf aus dem FN handelte, kostenfrei zurückrufen kann.