Schade aber auch. Na dann werde ich es direkt nach Grenzübertritt probieren im
Orange Center
EKZ Stücki
Hochbergerstrasse 70
CH-4057 Basel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade aber auch. Na dann werde ich es direkt nach Grenzübertritt probieren im
Orange Center
EKZ Stücki
Hochbergerstrasse 70
CH-4057 Basel
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Vor Ort immer. CH-Prepaid bekommt jeder.
Also ist es immer noch so, dass man als Deutscher ohne Wohnsitz in der Schweiz eine Online-Bestellung an eine dt. Adresse nicht aufgeben kann?!
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Sowohl Handytick (Mediaversand/Motion TM), als auch Eteleon bieten die O2 Mobile Flat samt Homezone für effektiv 99 Cent pro Monat an[...]
Handybude.de bietet sie jetzt mittels Einmalauszahlung für 0,49 €/Monat inkl. FN-Nr. an. Es handelt sich um Talkline, d.h., Optionen müssen gekündigt werden, was bekanntlich problemlos funktioniert.
Re: Re: Re: Re: Re: Bankhaus Jungholz
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Diese Aussagen können so nicht stehenbleiben, da sie inhaltiche Fehler enthalten[...]
Was bei dessen ständigem unerträglichen Gewäsch in Form ellenlangen Geschwafels wohl kaum verwunderlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Hm... Und tauchen die Vorteile auch im Kostencheck auf?
Hab ich noch nie erlebt.
Erste Rechnung (vermutlich Anfang August) wird etwas heftiger werden, da letztendlich zwei volle und ein anteiliger Monatsbeitrag (jeweils abzüglich Vorteil) in Rechnung gestellt werden - daher nicht erschrecken, hat alles seine Richtigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ein Handy gibt es aber nicht dazu...
Richtig. Thread heißt ja auch "... bei Handyverträgen" und nicht "... inkl. Handy". ![]()
o2 Mobile Flat quasi kostenlos
Die o2 Mobile Flat (o2-Flat + FN-Flat + FN-Nummer) wird derzeit in der Bucht für rechnerisch 12,5 ct / Monat angeboten und damit noch etwas günstiger als kürzlich in einem TT-Angebot (0,49 €). Da Direktverlinkungen zu ebay hier nicht gern gesehen sind, bei Interesse Artikelsuche benutzen:
"komplett KOSTENLOS o2 Genion L FLATRATE für 0,-Euro/mtl".
Die 12,5ct ergeben sich aus dem Sofortkauf-Preis und der notwendigen SMS zur AP-Befreiung/Aktionstarifgewährung (1,00 + 1,99) / 24.
Habe zwar noch keine pers. Erfahrungen mit dem Händler, erscheint mir aber durchaus seriös, wenngleich die Betitelung mit "komplett kostenlos" hier nur näherungsweise der Realität entspricht.
ZitatOriginal geschrieben von boerne1887
[...]Hier mal die Kosten vom letzten Quartal:
177 Buchungspositionen [...]
Bei durchschnittlich annähernd 60 Buchungsposten/Monat unterstellt das ein oder andere Institut schon mal gern einen gewerblichen Hintergrund (mit entspr. Folgen für die Kostenstruktur) wie ich mir habe sagen lassen. Auch das spräche für die Agrarbank.
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
Eldschi: ruf den Anrufmanager unter der kostenlosen 1010 an - da kannst Du das konfigurieren
Genau das suchte ich. Besten Dank!
Gibt es eine Möglichkeit, die Rufumleitung zur Mailbox (z.B. bei Nicht-Erreichbarkeit) auch bei Anruf auf der Festnetz-Nr. zu aktivieren?
Hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass ich, wenn ich mich außerhalb der Homezone aufhalte, über einen eingehenden Anruf auf der FN-Nr. (ggf. mit Mailbox-Besprechung durch den Anrufer) per SMS informiert werde, und dann, sofern es sich um einen Anruf aus dem FN handelte, kostenfrei zurückrufen kann.