ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat: [...]
Vermutlich weil es nicht nur mir so geht, dass es als öde empfunden wird, gefühlt alle paar Wochen quasi dasselbe Angebot zu posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat: [...]
Vermutlich weil es nicht nur mir so geht, dass es als öde empfunden wird, gefühlt alle paar Wochen quasi dasselbe Angebot zu posten.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Eldschi: sollte erledigt sein, bitte das Bankkonto in kürze im Auge behalten
Prima, ist erledigt :top:
Da würde mir spontan die Payback-Maestro-Karte in den Sinn kommen. Sie ist kostenlos und du bekommst - bezogen auf jeden einzelnen Umsatz - 1ct cashback je 10,00 € in Form von 1 payback-Punkt. Ist übrigens auch eine Kreditkarte, nur nicht im engeren Sinn.
Bei Kreditkarten im herkömmlichen Sinn kenne ich das nicht.
Wenn es um Bargeldverfügungen, besonders im Nicht-Euroraum, geht, ist die Postbank Sparcard 3000 direkt evtl. eine gute Wahl, denn die ersten 10 Verfügungen/Kalenderjahr im Ausland sind bankgebührenfrei, ein Auslandseinsatzentgelt wird generell nicht erhoben, Automatengebühr sofern vorhanden muss entrichtet werden. Zudem wird das Guthaben einigermaßen verzinst. Wem 2.000 EUR/Kalendermonat und/oder 10 Auslandsverfügungen/Kalenderjahr nicht reichen, kann weitere Karten beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Eldschi: es war ja nicht bei allen der fall sondern bei wenigen, dass (in Summe) 18 € zu wenig gutgeschrieben wurden. Das hatten wir zur Klärung eingereicht und sollte nachgetragen sein (lt. meinen Unterlagen).
Bei mir (Auftragsnr. 382180) ist auch auf der neuesten Rechnung (Juni) rechnungstechnisch nichts dergleichen passiert, also alles beim alten, Rechnungsbetrag (brutto) weiterhin bei 29,74 € statt 28,99 €. Watt nu?
Du hast doch bei der Kartenbeantragung ein Gegenkonto (=Referenzkonto=Girokonto) angeben müssen, ansonsten könnte BarclayCard die fälligen Beträge ja gar nicht abbuchen. Zu den Gebühren für Rücküberweisungen steht hier im Thread einiges ==> suchen.
In der Annahme, dass es sich um eine KKarte mit gebührenbefreitem Geldabheben handelt, weshalb gehst du nicht zum nächstbesten Bankomaten und lässt dir den Betrag bar auszahlen?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hab die Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigugn zugesendet.[...]
Vielen Dank für die Änderung.
Der an euch zu sendende MF-Auftrag enthält am Ende seitenweise die MD-AGB, deren Akzeptanz man ja ohnehin bestätigt hat. Seiten, auf denen ausschließlich die AGB abgedruckt sind, müssen ja sicher nicht mit zurückschickt werden oder? Wäre jedenfalls sehr ungewöhnlich...
Leider fangen die AGB nicht auf einer eigenen Seite an (sonst hätte ich gar nicht gefragt), sondern ungewöhnlicherweise bereits auf der letzten Seite des eigentlichen MF-Auftrags.
Ich bitte die einmalige Auszahlung für die Auftrags-Nummer 294877 auf die höhere einmalige Auszahlungssumme (rechnerischer Endpreis 0,49 EUR/Monat) zu ändern.
Besten Dank und Gruß
Ca. 10 Tage nach Beantragung war die Karte da und Aktivierung ging nach Zurücksenden der Empfangsbestätigung ruckzuck.
Diese ungeduldige Jugend... ![]()
Glaube übrigens nicht, dass es möglich ist. Kompetentere Antwort gibt es aber sicher an deren 0800er Hotline.
Wenn du die "Original-Advanzia" Karte und nicht irgendeinen Klon beantragst, dauert es afaik überhaupt nicht lange, bis die Karte da ist.