ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Bei RaboSpar 30 bzw. 90 handelt es sich auch um Sparkonten[...]
Mit RaboSpar90 bietet Ihnen RaboDirect ein innovatives Sparprodukt.
Sind wirklich innovative Sparprodukte = Sparkonten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Bei RaboSpar 30 bzw. 90 handelt es sich auch um Sparkonten[...]
Mit RaboSpar90 bietet Ihnen RaboDirect ein innovatives Sparprodukt.
Sind wirklich innovative Sparprodukte = Sparkonten?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Es gibt bei Cortal Consors wieder 3,5 Prozent Zinsen für Kunden bei Depotwechsel[...]
Sehe ich das richtig, dass im Grunde genommen gar kein Depotwechsel, sondern lediglich WP-Überträge im Gesamtwert von mind. 6.000 EUR erforderlich ist/sind?
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
[...]Ich glaube Hr. Vodafone602 insofern, dass er in einem englischen Onlineshop mit der MasterCard Prepaid (im englischen debit MasterCard) bezahlen konnte, obwohl er Maestro ausgewählt hatte[...]
Mag sein, bezweifelt ja auch niemand. Nur daraus abzuleiten "Maestro-Debitkarten-System = Mastercard Prepaid" ist schlicht und ergreifend hanebüchener Unsinn.
Re: RaboDirect
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
[...]Quelle [...]
Du solltest den Link DRINGENDST anpassen! Gehe davon aus, dass es keine Absicht ist.
Edith sagt: Ok, dann isser hier (inhaltlich) auch wech ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clayone
[...]jetzt schaffe ich es diesen monat nicht die rechnung zu zahlen. wie würden sich den jetzt die zinsen berechnen also halt verzugszinsen und mahnvebühren usw?
Mahngebühren fallen doch nur dann an, wenn du noch nicht einmal den Mindestbetrag ausgleichst. Zur Not also Mindestbetrag am Geldautomaten abheben, einzahlen auf's Girokonto und an Advanzia übw.. Der Wucherzins für diesen Betrag ist garantiert immer noch wesentlich niedriger als die drohenden Mahngebüren, insofern lohnt sich das in diesem speziellen Fall.
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Also ich kenne auch sehr viele Volljährige die keine Kreditkarte besitzen und auch nur eine EC-Karte von ihrem einzigen Girokonto haben.
Dann verkehren wir wohl in unterschiedlichen Kreisen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Papete
[...]Jetzt sind von den 70€ für den fehlenden Grundpreisrabatt 45€ gut geschrieben worden.
Hier fehlen also schon einmal 15€.[...]
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Terrorelfe
[...]Hallo handy2day.de,[...]
Schon mal in deren Profil geguckt bzgl. Datum der letzten Beiträge? ![]()
Die Gefahr halte ich für absolut gering, wenngleich es bei Vermittlergeschäften grundsätzlich niemals ausgeschlossen ist, dass man sich bei Problemen zwischen den beteiligten Parteien aufreibt.
Du fragtest danach, was andere TT-Gemeindemitglieder machen würden...
Sparhandy ist absolut seriös, daher würde ich abwarten, was die Rechnung besagt und diese ggf. nachkorrigieren lassen.