-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
[...]Welcher normale Kunde hat denn schon mehrere Karten im Geldbeutel, mit denen er bereit ist zu bezahlen?
Jeder. Kenne keinen Volljährigen, der nur eine Karte dabei hat. Zumindest eine Bank- und eine Kreditkarte ist immer dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[...]der Tarif lässt sich ganz einfach in den Warenkorb setzen und bestellen[...]
Verstehe nicht, weshalb es bei mir nicht klappt. Hat es vllt. damit zu tun, dass ich noch kein Konto bei euch habe?
Bin wie folgt vorgegangen:
http://www.handytick.de/ aufgrufen
- Klick links auf "Tarife" (==> Liste klappt auf)
- Klick auf "o2" (==> Liste klappt weiter auf)
- Klick auf "Flat M Aktion 49 Cent" (==>Aktionsseite öffnet sich)
- Klick auf "Vertrag bestellen" (==> Seite mit Hinweis "Ihr Warenkorb ist noch leer" erscheint)
-
Habe schon etliche Verträge über den Vermittler abgeschlossen und jedes Mal ist es genau so gelaufen, wie es vorher zugesagt wurde. Ob der Tarif/das Angebot etwas taugt, kannst letztendlich nur du selbst anhand deines Nutzungsverhaltens beantworten.
-
Und noch eine Frage/Anmerkung: Ist der Aktionstarif noch buchbar? Wenn ich auf "Vertrag bestellen" klicke, erscheint - egal mit welchem Browser ich es versuche - nur folgender Hinweis: "Ihr Warenkorb ist noch leer"
-
Warum heißt es denn im Bestelllink bei den Optionen (=Tarifoptionen) unter "o2 Homezone Inklusive":
Telefonieren Sie aus der o2 Homezone günstig rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz.
Diese Formulierung suggeriert ja, dass man außerhalb der Homezone nicht günstig ins dt. Festnetz telefoniert, die FN-Flat also nur innerhalb der Homezone gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaubatz
Es bleibt nur noch die Frage ob die 16,21 netto oder brutto sind.
Könnte ja auch netto sein, da es ja ein Geschäftskundenangebot ist[...]
s. Fußnote: "* Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt...."
-
Zitat
Original geschrieben von profex12
In der Beschreibung des Tarif's aber schon:
"100 Min." und "Flat" mögen für dich ja dasselbe sein, für mich ist das ein himmelweiter Unterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
md.de Tarif Beschreibung
In der Tarifbeschreibung steht aber nichts von einer Festnetz Flat!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
in Alle Netze
- Vodafone Netz
- Festnetz Flat
- T-Mobile Netz
- Eplus Netz
- O2 Netz
Alles anzeigen
Sicher???
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
[...]Vollprofis wie er können natürlich sehr wohl rechnen[...]
Das stimmt zwar, nur nützt es leider nichts, wenn man nicht richtig hinguckt :o
War von 2 Duos (also 4 Verträgen) ausgegangen...