ZitatOriginal geschrieben von Chriss1006
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item1e6f0d5a47
Das müsste das Billigste sein das es im Moment gibt...
Also ich sehe ca. 1.000 EUR definitiv nicht als das günstigste Angebot an... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chriss1006
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item1e6f0d5a47
Das müsste das Billigste sein das es im Moment gibt...
Also ich sehe ca. 1.000 EUR definitiv nicht als das günstigste Angebot an... ![]()
Hallo Handybund,
ihr wundert euch, dass die Leute euer Angebot in rechnerischer Hinsicht nicht verstehen.
Ich verstehe es im Eröffnungspost auch nicht, sondern erst jetzt. Vielleicht solltet ihr einfach das Wort "Rabatt" aus eurer Beschreibung entfernen:
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
- Monatlicher Paketpreis inkl. Handy 5= 9,95 Euro Rabatt für die ersten 24 Monate danach 14,95 euro
Imho ist es so, dass Waren, die online bestellt werden, jedoch individuell angefertigt werden, vom Widerrufsrecht ausgenommen werden können. Afaik muss diese Einschränkung dann aber explizit/individuell für das betreffende Gut im Widerrufstext aufgeführt sein.
1. bezweifele ich, dass es sich bei einer KK um eine Ware in dem Sinne handelt
2. ist eine Jahresgebühr nicht automatisch eine Ausstellungsgebühr, nur weil es das 1. Jahr ist (oder fällt die Gebühr nur ein einziges Mal an?)
3. dürfte die genannte Einschränkung im Widerrufstext fehlen
Vielleicht solltest du eine Frage, die BC betrifft, im BC-Thread stellen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Eldschi: es war ja nicht bei allen der fall sondern bei wenigen, dass (in Summe) 18 € zu wenig gutgeschrieben wurden. Das hatten wir zur Klärung eingereicht und sollte nachgetragen sein (lt. meinen Unterlagen)[...]
Bei mir (Auftragsnr. 382180) ist aber bisher rechnungstechnisch nichts dergleichen passiert...
Hätte gern noch eine Antwort auf meine Frage im Angebotsthread bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von boldowitsch
Was genau bedeutet denn Load Option überhaupt?
S. den Link Details bzgl. Tarif in dem von dir geposteten Angebot. Steht alles da...
Da warte ich doch lieber, bis es das Modell bei Handybude wieder für lau inkl. Kleinkredit gibt ![]()
Wenn es dir eigentlich eher um die möglichst günstige Verfügbarkeit von eher übersichtlichen Mengen an Bargeld im Ausland - ggf. im Nicht-Euro-Raum - geht, lohnt sich evtl. ein Blick auf die Sparcard 3000 plus direkt der Postbank, sprich dem mächtig aufgepimpten Pendant zum guten alten Sparbuch.
Wesentliche Konditionen:
- Guthabenzins von derzeit 1,8%
- Bis 2.000 EUR / Kalendermonat ohne Kündigung strafzinsfrei verfügbar (=gesetzl. Regelung)
- 10 bankgebührenbefreite Abhebungen / Jahr im Ausland an VISA-Plus-Geldautomaten (etwaige Automatenbetreibergebühren werden jedoch nicht erstattet)
- kein Auslandseinsatzentgelt bei der Abhebung
- über (quasi nicht verbrauchtes Urlaubs-) Guthaben kann in D kostenfrei verfügt werden per Umbuchung oder Abhebung am Postbankautomaten
- natürlich kostenfreie Kontoführung
Reichen 2k/Monat und/oder 10 Auslandsabhebungen nicht aus, können auch mehrere Sparcards beantragt werden und diese Limitierungen so umgangen oder zumindest abgeschwächt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
[...]Aber wenn es Dich beruhigt, formuliere ich es genauer. In DE war/ist es unüblich, einen KK-Saldo so lange im Soll zu halten, dass deshalb Zinsen anfallen.
Ich muss mich nicht beruhigen, sondern kann es nur nicht leiden, wenn absoluter Blödsinn geschrieben wird. Schreib das nächste Mal einfach gleich das, was du meinst ![]()