Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf die taggenaue Bestätigung explizit hinweisen muss. Ansonsten erfolgt die Bestätigung zum Monatsletzten.

Da ich seit jeher in allen meinen Kündigungsschreiben grundsätzlich die Worthülse "taggenau zum Ende der 24-monatigen Mindestlaufzeit" verwende, kann ich nicht sagen, wie es gewesen wäre, hätte ich das so nicht hineingeschrieben. Aber so what, dann schreibt man es eben so hinein und die Kuh ist vom Eis.

Meine mehrfache pers. Erfahrung mit MD stammt übrigens aus dem letzen Vierteljahr.

Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    [...]Gibt aber viele viele Bedingungen

Yo, unter anderem diese:

"Voraussetzung zum Erhalt der jeweiligen Prämie ist die Eröffnung des Postbank Giro plus als Gehaltskonto und die Einsendung der Arbeitgeberbenachrichtigung zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen."

(was auch immer eine "Arbeitgeberbenachrichtigung" sein soll)

Re: HVB Online Giro

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mir wurde ein Kontoauszug nach ca. 4 Wochen per Post gesandt, obwohl ich Auszugdrucker vereinbart habe[...]

Wenn du ihn dann nicht ausdruckst, ist das schon richtig so. Ich habe es dort so eingestellt, dass mir zu jedem 1.d.M. ein Online-Kontoauszug ins Archiv oder Postbox gelegt wird, den ich dann bei Gelegenheit abrufe.

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Welche Nokia Suite Version, welches Telefon, welche Version der Maps App?

In der aktuellen Version der Nokia Suite werden definitiv unterschiedliche Größen der Karten für die Maps App Versionen 3.06 (C5-03/5230) und 3.09 (700) visualisiert.

Das ist imo schon allein deswegen nichtig, weil es dort Tarife gibt, die eine Strafgebühr bei Nichtnutzung vorsehen. Es dürften also in diesem Fall keine Verbindungen hergestellt werden, die den alleinigen Zweck haben, die Nichtnutzungsgebühr zu umgehen, da dies allein der Verhinderung eines finanziellen Nachteils, mithin der Verschaffung eines finanziellen Vorteils, dient.