War der Hinweis des Mods nicht deutlich genug?
Beiträge von Eldschi
-
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Hat schon jemand eine Antwort auf die Frage nach der Auszahlung bekommen?Da PNs nicht möglich sind, würde mich das sehr wundern.
-
-
-
Schufa-Thema bitte hier weiterdiskutieren.
-
Dem Vergleich würde ich auch eher trauen als der Fußnote. Andererseits hat man laut AGB (die auf dem Antrags-PDF der Germanwings-Karte stehen) sogar das Recht auf Zahlung per Maestrokarte (zumindest lese/verstehe ich das so):
1.1. Zahlungsmöglichkeiten
Nach Annahme Ihres Antrages richten wir, die Barclays Bank PLC, Ihnen ein Kartenkonto ein, über das Sie mittels Ihrer Barclaycard Kreditkarten, die entsprechend Ihrem Antrag aus einer Barclaycard Visa und/oder Barclaycard MasterCard bestehen (im Folgenden „Kreditkarten“ genannt), mittels Ihrer Barclaycard Maestro Karte, durch Teilnahme am Überweisungsservice sowie nach Einrichtung des Lastschriftverfahrens innerhalb Ihres Verfügungsrahmens verfügen können. -
Re: IKANO immer mit PIN ?
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
[...]habe die Ikano-Prepaid-KK zur Anlage.[...]Das glaube ich kaum, da Ikano überhaupt keine Prepaidkarte-KK anbietet. KKs ohne Verfügungsrahmen sind noch lange keine Prepaid-KKs. S. Diskussion hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bist sicher, dass da auch eine Maestro dabei ist?[...]Gemäß Fußnote des PLV wäre jedenfalls davon auszugehen:
**Für Zahlungen in einer anderen Währung als in Euro oder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums oder solche, die in Papierform ausgelöst werden, gelten längere Ausführungsfristen gemäß der Vorvertraglichen Information für Zahlungsvorgänge mittels Kreditkarte, den Bedingungen für die Barclaycard Maestro Karte sowie den Bedingungen für Zahlungen mittels Überweisungen vom Kreditkarten-Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
...und die wenigsten werden an der Standarteinstellung etwas geändert haben1. Standard, 2. Glaubst du wirklich, was du da schreibst?