-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
49€/ Jahr incl. 0% Auslandsaufschlag und kostenlosem Bargeld abheben im Ausland.
Das ist natürlich der Brüller[...]
Also "Brüller", ich ja weiß nicht, dann doch wohl eher schon "Knüller"... 
M.E. keine Revolving-Card, s. [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_germanwings_gold_v2,10650,2.pdf]PLV[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...]Ich denke nur Du bauscht allerdings zu sehr auf!
Und ich denke, dass du - mit Verlaub - keine Ahnung davon hast und das nur deswegen denkst, weil du es noch nie gemacht hast.
Das von Bart dargestellte Szenario entspricht absolut dem Normalfall! Finanzamt und IHK sind quasi nicht mehr loszuwerden - wie die GEZ, wenn sie dich erstmal kennen...
-
rmol: Leider gibt es bei logitel im Gegensatz zu den anderen keinen Link zum Tarifdatenblatt. Letzteres würde meine Schlampigkeitsthese sicher untermauern 
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Klär mich doch bitte mal auf ..., gerne auch per pn. Töchterchen hat sich bisher das ACE ausgesucht

Wenn es ein Handy aus dem Angebotsfundus werden soll, würde ich hier zuschlagen. In meinem Fall handelte es sich um ein noch etwas höherwertiges und nicht ganz so verbreitetes Modell. Und "Sonderwünsche" können eben meist nur die großen Vermittler erfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von sandra1040
Naja und weil man mal ein Wort falsch schreibt ist man dumm?!?
Dachte mir schon, dass du noch nicht einmal das Sprichwort richtig kennst. Das lautet nämlich anders als:
"Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dumm" :D:D:D
-
Bzgl. eines vergünstigsten Handys für Tochter: Stand kürzlich vor exakt dem gleichen Problem und hatte mir vom Lieblingshändler von klaushei ein individuelles Angebot für ein bestimmtes Smartphone inkl. Komplett-Kostenlos-Angebot geben lassen und zugeschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Aber der ist doch bei allen gleich .. :confused:
Genau. Mit meinem Post versuchte ich auszudrücken, dass entweder jeweils ein anderer Tarif angeboten wird oder die Tarifbeschreibung nicht richtig ist. Im Falle von logitel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit letzteres der Fall, denn es heißt dort
"Eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€ monatlich entfällt, sobald Sie innerhalb von 3 Monaten einen Anruf aus der Inklusivleistung tätigen oder eine SMS versenden."
Demnach würde ein Anruf zwischen 7 und 20 Uhr nicht genügen, denn der ist bekanntlich nicht in der Inklusivleistung enthalten. Never ever!
Ergo: logitel hat das Angebot schlampig zusammengestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von sandra1040
[...]nähmlich[...]
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung. :D:D:D
-
OMG, was gibt es doch für begriffsstutzige Zeitgenössinen... 
-
Nichtnutzungsgebühren sind glaube ich eher vom gewählten Tarif denn vom Vermittler abhängig...